Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Wasser (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Youngtimer mit persönlichem Flair und Topservice
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ab dem ersten Moment hat alles gepasst. Wir sind nachts angereist, der Mitarbeiter am Check-In war äußerst freundlich, sprach gut deutsch, unsere Unterlagen lagen bereit. Auch im Laufe unseres Aufenthalts war der Service immer tadellos. Das Haus ist aus den 1950er Jahren, was der recht stilvollen Einrichtung einen eigenen Charme verleiht. Technisch ist das Hotel weitestgehend auf neuestem Stand, offensichtlich wurde und wird immer wieder modernisiert. Die Atmosphäre ist irgendwie zeitlos und stellt eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne dar. Das Gebäude ist übersichtlich, alles ist sauber, das Personal insgesamt kompetent und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Qualität und Quantität überzeugen. Lediglich die etwas zu laute Fahrstuhlmusik in den Restaurants, die zudem an Variation vermissen lässt, wirkt nach einigen Tagen etwas penetrant, aber darüber kann man im Urlaub getrost hinweghören. Dank der exponierten Lage direkt an der Strandpromenade, blickt man von den Hotel-Restaurants aus direkt aufs Meer. In direkter Umgebung und fußläufig gut erreichbar sind zahllose Bars, Restaurants und Geschäfte. Für weitere Wege hatten wir einen Mietwagen, was sich bei längerem Aufenthalt sehr empfielt. Ein kleiner Pool mit ausreichend großer Liegefläche befindet sich auf dem Dach der Anlage. Direkt gegenüber des Hotels ist ein großes (kostenpflichtiges) Schwimmbad mit diversen Pools, der nächste Strand ist zu Fuß etwa fünf Minuten vom Hotel entfernt. Die zentrale Lage bringt natürlich eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, die auch nachts nicht völlig verstummt. Durch geschlossene Fenster und isolierende Vorhänge dringt jedoch kein schlafstörender Lärm, sofern man nicht übertrieben empfindlich ist. Seinen vier Sternen wird das Valle Mar meiner Meinung nach gerecht, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst wieder buchen, wenn das Reiseziel noch einmal Teneriffa heißt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Wasser
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung die sehr wichtig für uns ist. Wir freuen uns das Sie ein tollen Urlaub im ValleMar hatten und wünschen Sie bald wider bein uns zu sehen.