- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baumaßnahmen im Hotel störten wenig. Zimmer mit Meerblick, traumhafte Aussicht. Restaurant, Innenhof, Dachterrasse, alles sehr ansprechend sauber und gepflegt.
Zimmer war noch nicht renoviert, aber störte auch nicht. Bad ausreichend groß, der Fön war allerdings sehr veraltet. Die Betten riesig und bequem, nur die Kopfkissen sind für uns gewöhnungsbedürftig klein. Abends laute Musik, aber das ist logisch, wenn man mitten im Zentrum bucht und ein Zimmer zur Meerseite hat. Und ab 23.30Uhr war absolute Ruhe.
Frisches Brot, sehr vielfältige Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Auch für Vegetarier! Stets saubere Tischdecken und Stoffservietten. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Besser geht nicht.
Sehr freundlich, Sonderwünsche waren kein Problem. Wegen der Unannehmlichkeiten ( die waren für uns nicht nennenswert) gab es eine Flasche Sekt, nett angerichtet im Kühler und mit Gläsern aufs Zimmer
Besser kann kein Hotel liegen, Altstadt, Meer, alles direkt vor der Tür. Fahrt zum Hotel nervig lange, da etliche Hotels angefahren wurden. Über Ausflugsziele könnte das Hotel evtl. besser informieren. Dank Reiseführer über Teneriffa und den günstigen Taxipreisen lassen sich aber immer wieder tolle Ziele finden. Loropark nicht vergessen, das Lohnt sich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Pool geschlossen, kann aber nicht negativ bewertet werden, Ursache war ein Rohrbruch. Kann vorkommen, als Entschädigung konnten wir die Meerwasseranlage gegenüber uneingeschränkt kostenlos nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regiina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.