- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht der im Internet vorgefundenen Beschreibung.
Das Balkonzimmer mit Meerblick hatte eine für manchen vielleicht etwas unerwartete mediterrane Möblierung mit zahlreichen Schnörkeln um Bett und Spiegel, die aber tadellos gepflegt war; uns gefiel's. Im ebenfalls ausreichend großen und sehr sauberen Bad trat der einzige merkliche Mangel auf: Aus Dusche, WC und Waschbecken trat das Wasser nur als Rinnsal aus; nach einer Reklamation verbesserte sich die Situation nicht vollständig. Von mehreren Rezensenten wurde der nächtliche Geräuschpegel moniert; er ist in der Tat gewöhnungsbedürftig!
Frühstücks- und Abendbüffet empfanden wir als sehr reichhaltig und lecker, besonders morgens. Qualität der Speisen, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gaben keinerlei Anlass zu Klagen.
Wir fühlten uns im Vallemar mit ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern rundum gut aufgehoben und betreut. Das Empfangspersonal spricht durchweg sehr gut deutsch. Eine Mängelmeldung wurde unverzüglich bearbeitet.
Das Vallemar liegt an der Fußgängerzone und direkt gegenüber den Meerwasserbecken. Restaurants, Cafes und Shoppingmöglichkeiten befinden sich in großer Zahl um das Hotel herum. Der kostenlose Zubringer zum Loropark startet ca. 100 m vom Hotel entfernt und auch der Busparkplatz ist noch in fußläufiger Entfernung (ca. 20 min Gehzeit).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt im Dachgeschoß über einen Swimmingpool mit toller Aussicht, der in der Hauptreisezeit wohl zu knapp bemessen ist, im November allerdings durchaus ausreichte. Handtücher dafür werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten Die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind.