- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel für 9 Tage gebucht . Das dort eine Baustelle ist wussten wir. Meine Frau war im Juni dort und beschrieb diese Baustelle als nicht so schlimm, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs sind . Ca. 8 tage vor dem geplanten Urlaub bekamen wir von unserem Reiseanbieter einen Brief wo uns wegen dieser besagten Baustelle ein anderes Hotel ( H 10 .Teneriffe Playa ) auch 4 .Sterne zugewiesen. Warum nicht dachten wir uns . Über das Hotel selber und die Zimmer kann ich nichts negatives sagen. Aber das Essen und die Kellner das geht gar nicht. Abendessen nur mit Platzzuweisung was gar nicht geht .Essen meistens kalt oder lauwarm, Personal fast alle überfordert und unfreundlich . Also haben wir umgehend unsere Reiseleitung eingeschaltet, und Gott sei dank konnten wir nach 2 Tagen in das Hotel Valle Mar umziehen.Es liegen Welten dazwischen.Ich bewerte den Pool mit Sternen weil ich den alten Pool noch kannte ( Urlaub im Februar 2016 ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie ein guten Urlaub im ValleMar hatten, und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die während seines Aufenthaltes aufgetaucht sind.