Birgitella (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel in allerbester Lage

Ein hervorragendes Hotel, das keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal ist überall ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ein kleines technisches Problem an der Klimaanlage wurde umgehend gelöst.
Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet sind Spitzenklasse. Wer da nichts findet, was ihm schmeckt, der wird wohl generell verhungern. Alle Produkte sind frisch, die Buffets sind geschmackvoll und liebe voll gestaltet, es wird mit frischen produkten frisch gekocht.

Super Lage direkt an der Promenade, direkt am Meer, direkt in der Stadt und am Meeresschwimmbad Lago Martianez. Zentraler geht es nicht.Parkplätze gibt es in einem nahe gelegenen Parkhaus (gegen Gebühr). Auf der Strasse ist praktisch keine Möglichkeit zu parken. Einige Busse fahren fast direkt vor der Tür ab.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten waren für mich etwas zu weich. Die Klimaanlage funtionierte prima, eine kleine Reparatur wurde sofort erledigt. Der Teppichboden ist nicht so ganz hygienisch, auch wenn er sauber ist.
Leider sind die Zimmer zum Nachbarn und zum Gang etwas hellhörig (ich bin aber auch sehr empfindlich).
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Netter und freundlicher geht es nicht. Jeder Mitarbeiter ist strahlend und verbreitet gute Laune. Der Service im Restaurant ist sehr flink, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach nur Spitze. Da Rücksicht auf die vielen Gäste mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen genommen werden muß, sind die spanischen und kanarischen Speisen nicht ganz 100% authentisch, aber der Kompromiss zwischen den internationalen Geschmacksanforderungen und der heimischen Küche ist gelungen.

Der Pool auf der Dachterrasse ist recht klein. Die Liegestühle stehen relativ eng und das Gesamtambiete könnte mal wieder erneuert werden. Dafür wird man aber mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer, die Berge, das Orotava Tal und die Stadt entschädigt.
Direkt vor dem Haus ist das riesige Meeresschwimmbad. Ermäßigte Eintrittskarten sind an der Rezeption erhältlich.

Zimmer mit Meerblick sind bis 23.00 Uhr abends durch Live Musik sehr laut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgitella
Vielen dank für Ihre Bewertung .Wir freuen uns sehr das Sie ein tollen Urlaub bei uns hatten und wünschen Sie wider bei uns zu sehen.