- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um es vorwegzunehmen: Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; ja das Hotel kann an der ein oder anderen Stelle ein wenig Renovierung oder ein paar Malerarbeiten gebrauchen; ja, es ist abends lauter, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, ABER: die Freundlichkeit der Mitarbeitenden egal ob an der Rezeption, dem Restaurant oder dem Reinigungsdienst und der wirklich tolle Ausblick vom Balkon reißen fast alles wieder raus!
Unser Zimmer mit Meerblick war für uns vollkommen ausreichend groß, im Schrank war viel Stauraum. Die Betten waren gut, nur die Tatsache, dass sie auf Rollen standen, war nur für die Reinigungsdamen praktisch. Der Balkon groß genug, der Ausblick top. Das Bad (Superior) war groß mit Sprudelwanne und viel Ablagefläche. Einen Kühlschrank kann man an der Rezeption ebenfalls mieten, für 14 Tage 15 Euro und einmal gefüllt.
Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und gut, wir hätten uns lediglich ein klein bisschen mehr Auswahl bei den Marmeladensorten gewünscht. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen.
Wir sagen ein großes DANKE an Marianne, Ana, Candelaria, Martin und allen anderen für die tolle Hilfe beim Paragliding, dem Ticket, der Tischreservierung und all unseren anderen Anliegen!
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und somit zentral und natürlich auch ein wenig lauter. Kann man aber bei der Buchung wissen. Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Nur das Parken des Mietwagens kann ein Problem werden, Parkplätze sind rar. Am Hafen kann man kostenlos parken, liegt aber ein gutes Stück entfernt. Da in der Hotelgarage kein Platz frei war, hat man uns empfohlen im Parkhaus am Martinez-Einkaufszentrum einen Platz zu mieten, 2 Wochen für 50 Euro (wie im Hotel auch), hier läuft man etwa 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.