Ron (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Lage, gutes Hotel, ordentliche Zimmer

Da viele Hotels im Ort Hanglage haben, was einen erschwerten Weg zu den Meerwasserbädern, Restaurants und Shops bedeutet, punktet das Hotel mit einer perfekten Lage zu all diesen Zielen, ohne dass man viele Höhenmeter überwinden muss. Das Frühstück empfanden wir als umfangreich und einem 4-Sternehaus angemessen.
Das Zimmer nach hinten raus gefiel uns in Anbetracht der Aussicht, Größe wie auch Betten weniger gut und hatte ein recht kleines Bad.
Die Ausstatttung mit WLAN und TV (alle wichtigen deutschen Programme) war in Ordnung, ein Kühlschrank - bestückt mit ca. 6 Flaschen von Bier bis Mineralwasser - kann einmalig für ca 10 € bestellt und darf dann die ganze Woche behalten werden.
Für etwa 200€ Aufpreis/Woche hätten wir ein nur unwesentlich größeres Zimmer zur Promenade erhalten, was uns preislich nicht angemessen erschien. Das Abendessen für 14€ Aufpreis probierten wir , empfanden es als ok, zogen es allerdings meist vor, im Ort zu essen. Um das Hotel gibt es unzählige Möglichkeiten dazu.
Das Personal war stets freundlich, kompetent und sprach deutsch. Besonders die Lage war es, die uns demnächst wieder in dieses Hotel führen wird.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ron
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie ein tollen Urlaub bei uns hatten und wünschen Sie bald wider im ValleMar zu sehen.