- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes und sehr sauberes 4 Sterne Hotel. Wir waren ingesamt sehr zufrieden. Das Essen ist super. Wir haben Halbpension gebucht und das hat sich auch gelohnt! Das Hotel wurde dieses Jahr renoviert, wie z.B. Der Pool auf dem Dach. Dort gibt es viele Liegen (große Badetücher umsonst) und man hat einen tollen Ausblick. Das Personal ist immer bemüht und dabei sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit unserer Klimaanlage im Zimmer. Als wir gegen 22Uhr an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, kam 10 Minuten später ein Herr von der Haustechnik und hat sich um die Klimaanlage gekümmert. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und das war vielleicht auch ganz gut. Direkt am Eingang des Hotels, zur Promenade hin, gibt es ein Restaurant/Bar, bei dem es jeden Abend laute Musik mit einem Live Sänger gab. Wir könnten uns vorstellen, dass es gerade in den Zimmern die direkt dort drüber sind vor 24uhr etwas lauter sein könnte. Wer sich für seinen Urlaub ein Mietwagen leiht, sollte wissen dass die Parkbedingungen rund um das Hotel sehr schwierig sind, da man direkt an der Promenade ist. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man kann die meisten Orte auf der Insel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und günstig erreichen. Uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, da es komplett renoviert war. Die Einrichtung war schön und die Rollbetten haben uns nicht gestört. Das Bad war groß und sehr modern. Für den Safe muss man extra zahlen. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden, es wurde tägl. geputzt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Morgens und Abends gab es jeweils Buffet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und meist von guter Qualität. Es gab immer frisches Obst. Für jeden Geschmack war etwas dabei und selbst als Vegetarier hatten wir immer gute Auswahl. Die Auswahl an Nachtischen war sehr groß, was nicht unbedingt nötig wäre, da es dadurch bei einigen Speisen an der Qualität mangelte. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
An der Rezeption sprechen die Mitarbeiter gut deutsch und englisch. Alle Mitarbeiter waren freundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Ein Supermarkt ist 5 Minuten vom Hotel entfernt (Hiper Dino), überall in der Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Cafés. An der Plaza del Charco kann man Abends Cocktails trinken und Tapas essen gehen. Das Meerwasserschwimmbad (5,50Euro pro Person) liegt direkt vorm Hotel. Apotheken und Autovermietungen findet man auch überall in der Nähe. Die Busstation Puerto de la Cruz ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt, von dort aus kann man sehr günstig (am Besten mit einem Bonobus Ticket) die meisten Orte auf der Insel erreichen (z.B. Santa Cruz). 3 Minuten vom Hotel entfernt fahren auch zwei Busse innerhalb von Puerto de la Cruz. Einen kleineren Strand findet man 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zum Größeren Playa Jardin läuft man ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Dachterasse mit Pool wurde frisch renoviert. Dort kann man sich auch hin setzen und etwas trinken. Es gibt viele Liegen mit Sonnenschirmen und man kann sich kostenlos ein großes Badetuch holen. Es ist dauerhaft Poolaufsicht da. Animation und Freizeitangebote bietet das Hotel nicht an.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.