Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Frühstück ist super,frisch und es gibt eine große Auswahl. Es kann drinnen oder auf der schönen Terrasse mit Meerblick eingenommen werden. Das Personal ist einfach super!! Die Zimmer sind eher zweckmäßig, und leider sehr sehr sehr hellhörig. Und die Betten nicht gerade bequem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, die Terrasse mit Meerblick sowie unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben sind – das ist für uns ein großes Kompliment. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Zimmern und Betten. Wir bedauern, dass Sie sich diesbezüglich nicht vollständig wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Hellhörigkeit und zum Schlafkomfort nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dürfen wir Sie dann auch in diesen Punkten überzeugen.