- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Vallemar ist ein schönes Hotel direkt an der Promenade. Deshalb auch nicht für Urlauber geeignet, die die absolute Ruhe suchen. Traumhaft ist der Ausblick auf das Meer und die Meerwasserschwimmbäder ( sofern man mit Meerblick gebucht hat), ansonsten gibt es den Blick auf die Hotelkolosse in der zweiten Reihe :-( Wir bekamen ein Zimmer (Nr. 240) seitlich an einer kleinen Straße, zwar mit fantastischem Blick, aber mit dem Nachteil, dass in dieser Straße zwei Restaurants liegen, von denen eines bis 5.00 Uhr früh voll in Betrieb war und ab 6.00 Uhr die Lieferfahrzeuge eintrafen - schlafen war nur mit geschlossenem Fenster oder Ohropax möglich. Das andere Restaurant lag direkt unter uns und wir wussten immer, was gerade zubereitet wurde, da die Gerüche bei uns oben ankamen - nicht sehr angenehm. Ansonsten sind im Hotel alle sehr nett und hilfsbereit. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr aufmerksam. Das Essen ist vielfältig, wiederholt sich aber nach einer Woche. Da es aber jeden Abend mindestens zwei Fisch- und drei Fleischgerichte gab, war das für uns kein Problem. Es gibt viel Gemüse und auch eine große Auswahl an Obst, sowohl morgens, als auch abends. Besonders schön ist auch der Pool auf dem Dach des Hotels, absolut ruhig und mit wunderschönem Blick aufs Meer. Handtücher für den Poolbereich bekommt man kostenlos und kann sie jeden Tag wechseln. Wer sich einen Mietwagen bucht, sollte sich auch einen Platz in der Tiefgarage des Hotels nehmen, da es mit Parkplätzen in den umliegenden Straßen sehr schlecht aussieht. Der Tiefgaragenplatz kostet pro Tag 5,00 € . Wir hatten ihn gleich bei unserer Ankunft im Hotel reservieren lassen.
Direkt in der ersten Reihe mit wunderschönen Blick aufs Meer. Allerdings nicht geeignet für Ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tenna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.