Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
nicht mehr emfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 4.mal im Hotel und das letzte mal. Wir bekamen nicht eines der Wunschzimmer nicht die Etage noch zur Hofseite wie gebucht,sondern Seitenstraße Etage 0. Nach 3schlaflosen Nächten(Straßenlärm) bekamen wir ein anderes Zimmer. Nicht renoviert,sehr kleines Bad,Duschtüre undicht große Fütze im Bad es roch stark nach Gully kein Abzug oder Fenster,das heiße Wasser kam nur wenig aus der Dusche.Auf der Dachterasse wurde vom 1. bis zum letzten Tag gearbeitet Schleifwechsel Stemmarbeiten Trennjäger und Fliesenarbeiten.Es gab in der 1.Woche auf der Terrasse 38 Liegen und keinen beweglichen Sonnenschirm nur einige festverbaute.Nach Beschwerde bei der Reception bekamen wir das 3.Zimmer, dieses war gut. Das Haus von außen hat ein ganz neues Erscheinungsbild gut, doch innen läßt noch vieles zu wünschen übrig,alte Holzvertäfelungen verschlissene Teppiche im ganzen Haus,alte laute klemmende Türen,nicht oder teilrenovierte Zimmer.Facit für mich keine 4 Sterne nach heutigem Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Reinigung in allen 3Zimmern war schlecht und oberflächlich viel Staub und ein Gummi lag 4 Tage im Bad an der gleichen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hat qualitativ nachgelassen,Essen oft kalt,Fleisch oft zäh.2mal angeschimmelte Zitrone gefunden.Werde immer noch beim Esssen durch den Ober für eine Unterschrift für die Getränke gestört.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • zweieinhalb Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    neuer Pool auf dem Dach ,Jacuzzi unten,Tischtennis Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und möchten Ihnen gerne Informieren das Sie in der ganzen Reise das Zimmer bekommen haben das Sie gebucht haben. Wenn Sie ein neues renoviertes Zimmer möchten dan müssen Sie Deluxe bezaheln. Si haben Standard Zimmer reserviert und das haben Sie auch von uns bekommen, zun Garten raus oder zur Strasse. Als Sie sich im Hotel mermals beschwert haben weil Sie nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen angebietet das Hotel zu verlassen um in ein anderes zu gehen, aber das wollten Sie leider nicht. Mit den Bauarbeiten am Pool wurde Sie auch informiert das es leider nötig war, da wir dringend wegen Sanität Vorsichtsmaßnahmen treffen mussten.