Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider absolut nicht mehr zeitgemäß...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 10 Jahren wars sicherlich mal ein ausgezeichnet ausgestattetes und anzusehendes Hotel gewesen... Nehmt euch schonmal 'ne günstige Roamingkarte im WLAN-Stick mit... ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer ist zwar OK, aber der Zustand doch ordentlich abgewohnt. Schrank und Wandverkleidungen sind aus wunderschönem dunklem Holz, vor 10 Jahren bestimmt gewesen. Starke Gebrauchsspuren in allen Ecken. Nicht umsonst werden knapp die hälfte der Zimmer auf unserer Etage (Zimmer-Nr. 352) gerade mit ordentlicher Geräuschkulisse renoviert. Sauberkeit auf dem Zimmer dagegen sehr gut, auch im Rest des Hotels lässt sich keine verstaubte Ecke oder ein verdrecktes Fenster finden. Flure, Restaurants, Bars etc. sind alle gut durchlüftet und laden zum verweilen ein. Der Hammer ist aber dass es weder Internet (auch nicht per Kabel) noch eine Minibar auf den normalen Doppelzimmern gibt. Minibar zwar gegen Aufpreis mietbar aber wenn es zu den Standards - sowohl auf der Homepage des Hotels als auch hier in den Infos auf Holidaycheck - bei der Buchung aufgezählt wird, warum dann draufzahlen? Und im Jahre 2014 Zimmer anzubieten die weder per WLAN noch per Kabel online kommen (auch nicht gegen Aufpreis!) womit ebenfalls auf der Homepage unter der allgemeinen Zimmer- und Hotelbeschreibung geworben wird, ist einfach nur enttäuschend. WLAN gibt es zwar teilweise mit max. zwei Balken (!!!) in der Rezeption und in der Lounge eine Etage drüber, aber um mal ein paar Ausflüge oder Restaurantempfehlung für den nächsten Tag zu recherchieren oder einfach nur kurz Mails zu checken, möchte ich mich nicht jedes mal 3 Etagen tiefer in irgendwelche Ecken setzen müssen, wenn ich das auch gemütlich Abends auf dem Bett machen könnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr aufgeschlossen und nett, leider wenig bis garnicht kompromissbereit. Bei Einwänden der allgemein beschriebenen Zimmerkategorie und dessen Ausstattung wird nur auf den Reiseveranstalter verwiesen (welcher nur leider nicht für die Beschreibung auf der hauseigenen Website zuständig ist!). Ton und Umgang jedoch tadellos. Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Schritte bis zum Meer, jede Menge Bars/Restaurants/Rent-A-Cars etc in direkter Umgebung. Leider insgesamt auch sehr hektisch und laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach seinem Geschmack war und werden uns Ihre Beschwerde notieren. Drotzdem viele dank für Ihre Bewertung.