- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DasHotel profitiert von der Superlage.Wer es ruhiger haben will,sollte Gartenzimmer buchen.Im Hotel herrscht eine ruhige Atmosphäre - auch sicher wegen der vielen älteren Gäste(70+).Im Seiseraum ist es zu den Stoßzeiten sehr betriebsam,weil voll.Das Personal ist dann zwar bemüht aber überlastet. Gleiches gilt auch für die Zimmerreinigung.Hier müßte mehr Personal eingesetzt werden.Die Reinigung erfolgte oft sehr spät am Nachmittag. Das Speiseangebot ist gut,nach 2 Wochen aber sehr eintönig.Ist aber wohl überall so. In diesem 4-Sterne Hotel haben wir Sonntags den Sekt vermisst.Ist eben eigentlich auch üblich. WLAN ist jetzt im Bar-Bereich kostenlos verfügbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage des Hotels sowie die ruhige Atmosphäre positiv bewertet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir unser Frühstücksbuffet mittlerweile erweitert haben und Sekt ist nun an jedem Tag inklusive , als Teil unseres Engagements für eine noch hochwertigere Gästebetreuung. Zudem bestätigen wir gerne, dass WLAN für unsere Gäste kostenlos verfügbar ist – und zwar nicht nur im Bar-Bereich, sondern im gesamten Hotelbereich. Für Ihre wertvollen Hinweise bedanken wir uns herzlich, denn sie helfen uns dabei, uns stets weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen persönlich unsere Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel ValleMar