Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kann man wieder machen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DasHotel profitiert von der Superlage.Wer es ruhiger haben will,sollte Gartenzimmer buchen.Im Hotel herrscht eine ruhige Atmosphäre - auch sicher wegen der vielen älteren Gäste(70+).Im Seiseraum ist es zu den Stoßzeiten sehr betriebsam,weil voll.Das Personal ist dann zwar bemüht aber überlastet. Gleiches gilt auch für die Zimmerreinigung.Hier müßte mehr Personal eingesetzt werden.Die Reinigung erfolgte oft sehr spät am Nachmittag. Das Speiseangebot ist gut,nach 2 Wochen aber sehr eintönig.Ist aber wohl überall so. In diesem 4-Sterne Hotel haben wir Sonntags den Sekt vermisst.Ist eben eigentlich auch üblich. WLAN ist jetzt im Bar-Bereich kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage des Hotels sowie die ruhige Atmosphäre positiv bewertet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir unser Frühstücksbuffet mittlerweile erweitert haben und Sekt ist nun an jedem Tag inklusive , als Teil unseres Engagements für eine noch hochwertigere Gästebetreuung. Zudem bestätigen wir gerne, dass WLAN für unsere Gäste kostenlos verfügbar ist – und zwar nicht nur im Bar-Bereich, sondern im gesamten Hotelbereich. Für Ihre wertvollen Hinweise bedanken wir uns herzlich, denn sie helfen uns dabei, uns stets weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen persönlich unsere Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel ValleMar