- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein prima Hotel in direkter Lage zur Strandpromenade. Ausblick vom meerseitigen Balkon einfach toll. Älteres Publikum.
Hatte ein DZ zur Meerseite im 3. Stock. Kleines Bad mit Regendusche. Zimmergröße ausreichend mit kleiner Sitzgruppe und einem Schreibtisch. Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Betten mit Rollen versehen, was sicherlich bei frisch verliebten Personen nicht gerade förderlich ist. Matratze war prima und nichtdurchgelegen.Zimmer sauber bin nun aber auch nicht mit einem Wattebausch durch die Ecken gegangen.
Ich habe nur mit Frühstück gebucht. Wenn ich nun auf die vier Sterne des Hotels reflektiere war das Angebot insgesamt einfach gehalten. Säfte aus dem Automaten, einfache Wurst Käse ähnlich. Bin nun aber auch kein Gourmet und erwarte bei unter 1000 Euro bestes Essen. Mir hat es geschmeckt. Essenraum war im ersten Stock auch mit schöner Aussicht und der Service freundlich und schnell.
Habe den Service im Hotel nicht so häufig genutzt. Wenn würde ich freundlich und kompetent beraten. Habe es auch sonst bei anderen Gästen bemerkt.
Der Haupteingang an der Promenade gelegen,somit kein Autoverkehr. Die abendliche Musikkulisse aus den 60' Jahren war zu hören, störte mich aber nicht. Ab 23 Uhr war Ruhe. Restaurants, Shoppingläden sowie SB-Märkte fußläufig erreichbar. Älteres Publikum im 6-stöckigen Hotel. Dachterrasse mit Bar und kleinem Pool. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage auf dem Dach doch recht klein für die Hotelgröße. Massagen würden angeboten aber nicht genutzt. Die Zeit kommt wohl noch. Ein kleine Buchecke in der Lobby gesehen das wärs aber auch. Für Familien mit Kindern würde ich eher ein anderes Hotel empfehlen. Habe aber auch keine gesehen bzw. gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli P |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.