Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top, Frühstücks Mitarbeiter der totale Flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit dem Auto vom Flughaffen Süd angereist. Leider hat uns niemand gesagt, dass man mit Autos nicht direkt ans Hotel fahren kann. Dies stellten wir auch fest, als wir dann 4mal um den Block gefahren sind. Schade das in diversen Reisekatalogen keine Information darüber steht. Check In und Mitarbeiter an der Rezeption sind super freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreundlich über die nicht allzu touristischen Ausflugsziele, die wir unbedingt sehen wollten. Am nächsten Morgen war der Service beim Frühstück NOCH nett, am zweiten Morgen wendete sich das Blatt, bis dorthin, wo man mich am letzten morgen weder begrüßte, verabschiedete noch nach Kaffee fragte. Natürlich haben wir uns an der Rezi beschwert. Alles wurde TOP aufgenommen mit dem versprechen es dem Generaldirektor zu melden. Leider Gottes kann oder (was ich mehr annehme) möchte kein Personal (Ausnahme Rezeption) weder Deutsch noch Englisch mit den Gästen reden. Schade, denn ich besuche leider kein Spanisch-kurs für eine Bestellung. Lage des Hauses ist TOP an der großen Küsten-Promenade. Zahlreiche Restaurants und Shopping-Möglichkeiten laden ein im Ort zu verweilen. Da wir ohne Halbpension gebucht hatten, waren wir jeden Tag außerhalb des Hotels essen, zu moderaten Preisen (Rinderfilet ca. 300g für 17,50 Euro zubereitet auf dem Heißen Stein oder Bier 0,4l für 2,30 Euro). Fazit: für einen kurzen Aufenthalt auf Teneriffa ist das Hotel ideal, Gastronomie sollte man jedoch dort meiden und irgendwo an der Promenade aufsuchen. Die Wirte und das Personal dort freuen sich, im Gegensatz zum Gastronomie-Personal im Hotel, über Gäste!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:5