Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel gut - aber mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das Hotel durchwegs weiterzuempfehlen aber warum nur zwei Sterne von uns ? Positiv: - Zimmer war gut ausgestattet - Lage an der Strandpromenade - Flache Sekt zum Geburtstag aufs Zimmer (!) - Frühstück und Abendessen waren gut - vielfältige Auswahl und gute Weinkarte - Service war immer gut bis auf die Ausnahmen welche zur Abwertung führen - siehe unter Negativ Negativ: - Kein Hotelparkplatz - gut weiss man vorher, ist aufgrund der Lage schwer zu realisieren. - Vorige erwähnte Besonderheiten beim Service: - Nach dem Checkin sind wir zum Auto gegangen (Parkplatz weiter entfernt in Einkaufszentrum) um unsere Koffer zu holen. Als wir das Hotel nach ca. 20 min wieder betraten ist uns der Rezeptzionist bis zum Aufzug gefolgt und hat uns aufgefordert uns auszuweisen das wir Hotelgäste sind. Ich konnte ihm durch die sich gerade schliessende Aufzugtür noch unsere Zimmernummer zurufen. Als wird danach zur Rezeption gingen - kein Wort der Entschuldigung sondern nur vorwurfsvolle Blicke. Wir haben daraufhin beschlossen immer beim Betreten des Hotels mit der Zimmerkarte zu winken. Ich denke durch unsere Wanderkleidung (ja es gibt auch Wanderer auf Teneriffa - vielleicht hat sich das in Puerto de la Cruz noch nicht rumgesprochen oder Wanderer sind nicht erwünscht ?)) sind wir nicht alt statusgemäss erschienen. - Speziell der Service Manager scheint darauf darauf Wert zu legen dass Gäste ihre nicht zu Ende getrunkenen Getränke vom Speisesaal in die Hotelbar mitnehmen - wir sprechen hier von Wein der höheren Preiskategorie - nur um diese fertig zu konsumieren . Man wird sofort und sehr direkt darauf angesprochen - mit „Das geht nicht !!!!!“ Daraufhin verlässt man besser umgehend die Bar ohne Rücksicht auf weitere potentielle Umsätze. Diese zwei „Ungewöhnlichkeiten“ (diese Art der Vorfälle sind uns als Vielreisende bisher noch nicht passiert) führen uns leider dazu, dieses Hotel nicht weiterempfehlen zu können, was wirklich sehr schade ist. Der Gesamteindruck ist dadurch nachhaltig sehr geschmälert worden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers, die Lage an der Strandpromenade, unser Frühstücks- und Abendbuffet sowie unsere Weinkarte gefallen haben. Auch über Ihre positive Erwähnung des Geburtstagssekts auf dem Zimmer haben wir uns sehr gefreut. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen geschilderten negativen Erlebnisse sehr. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Service-Vorfällen an der Rezeption und in der Hotelbar sehr ernst. Solche Situationen entsprechen nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Wir werden diese Punkte intern ausführlich besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Parkplatzes möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Lage in der Innenstadt leider keinen eigenen Hotelparkplatz anbieten können, was wir aber bereits bei der Buchung transparent kommunizieren. Wir bedauern sehr, dass diese Vorfälle Ihren Gesamteindruck getrübt haben, und danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unsere Leistungen kritisch hinterfragen und weiterentwickeln. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten auf Teneriffa wieder schöne Erlebnisse sammeln werden.