Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Hier stimmen Preis/Leistung.Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt an der Promenade von Puerto de la Cruz gelegenes 4-Sterne Hotel mit modernen sauberen Zimmern, leckerem vielfältigen Frühstücksbuffett und freundlichem mehrsprachigen Personal. - Located right on the promenade of Puerto de la Cruz, this 4-star hotel offers modern, clean rooms, delicious varied breakfast buffets and friendly multilingual staff


Zimmer
  • Gut
  • Das 6-stöckige Hotel bietet Einzel- und Doppelzimmer, wahlweise Meerblick (etwas lauter weil Promenade+Cafes direkt davor/darunter) oder Gartenblick (ruhiger). Dank der modernen Fenster aber kein Problem - Fenster zu und Ruhe ist. Mein Einzelzimmer (#408) mit Gartenblick war modern eingerichtet und sauber, das Bad frisch renoviert mit Handbrause oder zuschaltbarer Regendusche, allerdings fiel es ziemlich klein aus, breiter gebaute Personen dürften Schwierigkeiten haben. Klimaanlage und FlachbildTV mit über 10 deutschen Sendern und insgesamt 100 Programmen waren vorhanden und funktionierten einwandfrei. Der Stern zur Bestnote fehlt, da auf dem Zimmer kein Kühlschrank war, dieser hätte nur als Minibar-Paket (kühlschrank+inhalt) kostenpflichtig dazugebucht werden können. Schade, in anderen 4*Häusern ist ein (leerer) Kühlschrank Standard. Ansonsten aber alles tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant für Frühstück/Abendessen befindet sich auf Ebene 0 ein Stockwerk über der Rezeption. Durch die vollverglaste Fensterfront kann man die Promenade und das Meer zu den Mahlzeiten geniessen. Zusätzlich gibt es auf diesem Stockwerk eine Bar. Im 6. Stock gibt es ein A-La-Cart Restaurant mit Dachterasse und Blick über Puerto de la Cruz. Da ich nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatte kann ich nur das bewerten. Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich mit frischen Eierspeisen, Früchten, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt usw., Kaffee (oder Tee) wurde am Platz serviert und es gab Stoffservietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel, ob an der Rezeption oder im Service, jeder hatte stets ein freundliches Wort und ein lächeln. Je nach Gast wurde in Deutsch, Englisch oder Spanisch erklärt. Die Zimmerreinigung war gründlich. Der Safe hat pro Woche 10 Euro gekostet was völlig okay war. Schon kurz nachdem ich es geschafft hatte von der Rezeption aus auf mein Zimmer zu kommen war der freundliche Techniker da und erklärte mir den Safe. Gratis W-Lan war im gesamten Hotel in guter Qualität verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegenes Hotel mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Fast direkt um die Ecke befinden sich mehrere Supermärkte, Cafes, der kostenlose Loro-Express zum Loro Park und die Poolanlage Lago Martianez. Nach 5-10 Minuten erreicht man die Innenstadt fußläufig, auch der Loro-Park ist zu Fuss erreichbar (ca. 30 Minuten). Anfahrt vom Flughafen bis in den Norden nach Puerto de la Cruz üblichweise lang, dafür aber auch der wesentlich reizvollere Teil der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment wurde nicht angeboten. Es gab eine Bar, einen Garten mit frei zugänglichem Whirlpool und einen Billiardtisch. Eigentlich hätte es neben der Dachterasse auch einen Pool gegeben. ich wurde jedoch vorab informiert, das der Dachpool während meines Aufenthaltes renoviert wird und daher nicht zur Verfügung steht. das war zwar schade jedoch gab es als Ausgleich jeden Tag freien Eintritt in die gegenüberliegenden Pools "Lago Martianez", was ein ausgezeichneter Ausgleich war. hier wurde an den Gast gedacht daher trotz fehlender Nutzungsmöglichkeit des Dachpools 5*.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.