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Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, schlechtes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem ich alle Hotels in von außen gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher dass Valle Mar von außen das beste in Puerto de la Cruz sein dürfte. Es überzeugt durch Lage, Balkone und dem Dach Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Rostigen stellen im Badezimmer, Föhn kaputt, 2 Schrank/ Kästchen Türen flogen beim ersten öffnen entgegen, KEIN KÜHLSCHRANK! Übelster Kanalisations Gestank im Badezimmer! (wir konnten aber den schuldig Abfluss selbst mit Toilett Papier stopfen und die Putzfrauen waren intelligent genug zu verstehen was wir da machten so dass sie es niemals entfernten) Dabei habe ich sogar extra von "Eco" auf normal Preis Zimmer "upgegraded". Allerdings war die Lage des Zimmers gut, es war geräumig und die Klimaanlage funktionierte. Es war für mich insgesamt akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und wird erst nach ca 5 Tagen langweilig. Das Obst ist sensationell! Das Buffet umfangreich und sieht verführerisch aus und schmeckt teilweise sogar noch besser als es aussieht! Wurde bisher meistens von Buffets enttäuscht jedoch nicht in diesem Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich und kompetent. Würde eigentlich sofort 6 Sonnen vergeben doch wurde von Seiten des Transfer Unternehmens unser Transfer zum Flughafen vergessen. Es kam kein Bus.. Das Hotel sieht sich dafür nicht verantwortlich, sehe ich aber nicht so eindeutig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's wohl kaum!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Whirlpool gut gepflegt und immer frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.