Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend und deutlich verbesserungswürdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne zentrale Lage an der Avenida und einen wunderschönen Blick auf den Lago Martianez und die zugehörigen Buchten. In den letzten Jahren wurden Teile der Zimmer, die Fassade sowie der Poolbereich (toll gelegen auf dem Dach) renoviert. Das Hotel ist bei einem älteren Stammpublikum sehr beliebt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etliche Zimmer (auch mit Meerblick und entsprechendem Aufpreis!) sind nicht renoviert und haben keinesfalls zeitgemäßes 4-Sterne-Niveau. So fehlen in diesen Räumen Steckdosen, z.B. zum Aufladen der elektronischen Medien, Wassergläser und eine vernünftige Beleuchtung. Diese Zimmer sind seit mindestens 15 Jahren unverändert. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit einem Duschvorhang, einer Handbrause, die sich je nach Temperatur von einem mittleren Strahl zu einem kleinen Rinnsal verändert. An der Wand befindet sich ein Kasten, aus dem ein Schlauch mit warmer Luft (unregulierbar) entnommen werden kann. Die Behältnisse für Handwasch- und Duschgel sind nicht einsehbar und daher mitunter einfach leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht renoviert. Das Speisenangebot ist abends recht abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Frühstücksleistung muss dringend verbessert werden: Saft aus Automaten, Wachstuchtischdecken und abgepackte Butter- und Marmeladenpäckchen (übrigens immer die gleichen Sorten) gehen gar nicht. Es gibt nur einen Toaster und ein Brett zum Brot- bzw. Brötchen schneiden. Beim Müsli kann man unter drei Corn-flakes Sorten wählen. Leider gibt keinen Quark oder Frischkäse, dafür aber zwei abgepackte Joghurtsorten (natural und Erdbeergeschmack). Die angebotenen Früchte sind bis auf wenige Ausnahmen aus der Dose. Das geht sicher ohne großen Aufwand besser!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Servicebereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption werden Fragen bzw. Beschwerden eher zögernd bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die zentrale Lage werden alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut erreicht. Auf der Avenida herrscht reges Treiben und zahlreiche Cafes und Bodegas bieten ein reichhaltiges Angebot. Die Poolterrasse ist ein Highlight! Leider wurde es versäumt, bei der Buchung darauf hinzuweisen, dass -entgegen der in Spanien üblichen Regelungen- auch auf den Zimmerbalkonen nicht geraucht werden darf. Tip für die Reiseveranstalter: eine solche Information ist dringend erforderlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Tischtennis draußen gibt es keine weiteren Angebote. Das Entertainment in der angeschlossenen Bar ist in manchen Zimmern unangenehm hörbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.