- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli 2014 im Hotel Halle Mar in Puerto de la Cruz. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen. Aber von den Zimmern her ist es nicht besser als in anderen Hotels in Puerto de la Cruz die nur zwei oder drei Sterne haben. Es liegt überall Teppichboden, der nicht sehr sauber ist. Im Hotel sind Kleintiere bis 5 kg erlaubt, daher hat man noch die Tierhaare im Teppich. Was uns aber mehr geärgert hat, waren die Öffnungszeiten vom Pool, der nur bis 17:00 zu benutzen war. Wenn man also im Hochsommer am frühen Abend noch mal in den Pool hüpfen möchte, ist das nicht möglich. Dazu kam das der Pool nach ein paar Tagen komplett geschlossen war, weil er repariert wurde. Aber dafür gab es Freikarten für das gegenüberliegende Meerwasserschwimmbad. Des weiteren wurde auf der Seite des Hotels mit einem Fitness Raum geworben, den es leider gar nicht gab. Da wir uns auch deshalb für das Hotel entschieden hatten, war das schon sehr ärgerlich. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht. Und das Frühstück sehr gut. Es gab ausreichend Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Hotel ist aber eher für ältere Leute empfehlenswert. Man sollte den Pool länger geöffnet lassen, und nicht anbieten das es einen Fitness Raum gibt, wenn dem nicht so ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Jahr 2014 im Hotel Valle Mar. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere was die Öffnungszeiten des Pools, dessen vorübergehende Schließung sowie das Fehlen des beworbenen Fitnessraums betrifft. Wir nehmen Ihre Kritik ernst, und wir haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. So wurde die Schwimmbadanlage im Jahr 2016 komplett renoviert , und die Öffnungszeiten wurden seither angepasst, sodass der Pool heute länger am Tag zur Verfügung steht. Zudem wurde damals die gesamte Teppichbodenfläche in den Zimmern durch modernen Parkettboden ersetzt , um eine höhere Sauberkeit und ein besseres Raumklima zu gewährleisten. Leider können wir aufgrund von baulichen Gegebenheiten aktuell weiterhin keinen eigenen Fitnessraum anbieten. Diesbezüglich arbeiten wir kontinuierlich an möglichen Lösungen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und dank Rückmeldungen wie Ihrer können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Ihnen bei einem erneuten Besuch unsere Fortschritte zeigen zu dürfen. Für Ihr positives Feedback zum Frühstück und zu unserem Personal möchten wir uns herzlich bedanken – das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Halle Mar