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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Stadt
Das Hotel lebt von der Lage - mehr nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von der Lage, mehr nicht! Schade...Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen haben wir bereits im vergangenen August 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Gleichzeitig habe ich per E-Mail mehrfach um ruhige Zimmer nebeneinander gebeten. Dies konnte (oder wahrscheinlicher: wollte!) man nicht berücksichtigen. Insgesamt sind wir vom Vallemar massiv enttäuscht und können es nicht weiter empfehlen. Das Hotel hat auf uns alle in keinster Weise serviceorientiert und kundenfreundlich gewirkt. Das allermeiste Personal reagiert nicht auf Kundenwünsche. Ob es nur nicht kann, oder nicht will, können wir nicht abschließend beurteilen. Individuell ist nichts dort. Wer den Standard-Einheitsbrei gerne möchte, wird dort bedient. Das Essen entspricht dem auf ganzer Linie. So schlecht wie dort, war es noch in keinem anderen Hotel in Puerto erlebt (und wir sind jedes Jahr für zwei Wochen dort - und das seit 10 Jahren!). Alleine ausruhen auf der Lage wird in Zukunft nicht mehr ausreichend sein - jedenfalls nicht für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer 052: permanente Geräusche durch einen Klimakompressor. Die Terrasse nicht nutzbar. Terrassentür nur zum Stoßlüften zu öffnen. Zimmer 328 und 305: Schimmel in den Duschen. In 305: Geruch von Abfluss durch das Reinigungspersonal nicht wegzubekommen. Es stank bestialisch. Beide Zimmer waren klassisch eingerichtet. Der Flachbild-TV war das neueste im ganzen Zimmer. Mini Bar nicht vorhanden. Das Reinigungspersonal war freundlich und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen / Sauberkeit / Auswahl Riesige Auswahl. Sauberkeit gut. Geschmack ausbaufähig. Alles fade bis gar nicht gewürzt. Für den Massengeschmack sicher irgendwo kompatibel. Kräuter werden seeeehr sparsam eingesetzt. Jeden Tag die gleichen Aufbackbrötchen. Keine Abwechslung. Frisch gepressten Orangensaft gab es nur an den ersten drei Tagen. Danach nur Instantsaft aus dem Automaten. Kein Sekt. Kein individuell gebratenes Omelette möglich. Rühr- und Spiegelei sowie das gebratene Gemüse meist lauwarm bis kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant: 1. Service Mitarbeiter: ein derart arrogates, überhebliches und selbstgefälliges männliches Personal haben wir in den vergangenen 10 Jahren in noch keinem anderen Hotel auf Teneriffa erleben müssen. Als besonders negativ ist Senor B. hervorzuheben. Für diesen Mitarbeiter war es nur schwer zu akzeptieren, dass wir zu dritt an einem Tisch zu sitzen wünschten. Wir sollten uns an zwei Tische setzen. Rezeption: Der Lichtblick dort ist Senor Andres. Korrekt, hört zu. Die restlichen Mitarbeiter wirken arrogant, überheblich und haben allesamt dringenden Schulungsbedarf bezüglich Serviceorientiertheit und Kundenorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade und gegenüber des Meeresschwimmbads gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist nicht groß, aber völlig ausreichend. Genug Liegen vorhanden, Badetücher können ausgeliehen werden. Genial. Grandiose Aussicht. Alles sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere da Sie bereits im Voraus gebucht und sich auf erholsame Tage bei uns gefreut hatten. Dass wir Ihrem Wunsch nach nebeneinanderliegenden, ruhigen Zimmern nicht nachkommen konnten, tut uns leid – bei hoher Auslastung lassen sich solche speziellen Wünsche leider nicht immer umsetzen, auch wenn wir stets unser Möglichstes versuchen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Geräuschkulisse möchten wir darauf hinweisen, dass sich unser Hotel in bester Lage direkt an der beliebten Strandpromenade befindet – ein lebendiger Ort mit Restaurants, Musik und Bewegung, besonders in den Abendstunden. Dies ist Teil des typischen Flairs und der Atmosphäre, die viele unserer Gäste gerade deshalb so schätzen. Wer eine zentrale Lage wählt, sollte sich dieses Umfeld bewusst machen. Besonders überrascht und betroffen sind wir von Ihrer Kritik an unserem Personal. Seit vielen Jahren ist unser Team für seine Freundlichkeit, Professionalität und den herzlichen Umgang mit Gästen bekannt – darauf sind wir sehr stolz. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch die von Ihnen erwähnten, sind langjährig bei uns tätig und werden von unseren Stammgästen immer wieder ausdrücklich gelobt. Aus diesem Grund können und möchten wir Ihre Einschätzung in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Ihre weiteren Rückmeldungen – etwa zur Ausstattung oder zum Speisenangebot – nehmen wir selbstverständlich ernst und werden diese im Team auswerten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Punkte, die Sie genannt haben, wie etwa die Lage, Sauberkeit und den Poolbereich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie auf Teneriffa weiterhin schöne Urlaubserlebnisse haben werden.