- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ein Bestpreiszimmer gebucht wird erhält man ein Ungünstig gelegenes Zimmer ohne Änderungsmöglichkeit. Das eventuell auch beim Zimmerservice benachteiligt wird. Denn der Z.-Service kam meistens in der Mittagspause zwischen 13:30 und 14:30. Keine Chance auf Mittagsruhe. Wir haben einmal das Schild "Bitte nicht stören" rausgehängt von 13:00 bis 14:30 und das Zimmer wurde an dem Tag nicht aufgeräumt. Wir haben uns nicht beschwert weil es unser letzter Tag vor der Abreise war. Sämtliche Zimmer der Etage waren in der Regel bis 13:00 gereinigt und aufgeräumt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung, wir möchten Sie gerne informieren das die Zimmerkategorie nichts mit der Reininung zu tun hat, wenn Sie an der Rezeption bescheit gesagt hätten das Sie die Reinigung früher möchte dann würde es auch so gemacht. Wenn Sie das Schild "bitte nicht stören" haben, dan wird das Zimmer an diesem Tag nicht gemacht wie auch in jedem Hotel.