Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Bestpreiszimmer nicht buchen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ein Bestpreiszimmer gebucht wird erhält man ein Ungünstig gelegenes Zimmer ohne Änderungsmöglichkeit. Das eventuell auch beim Zimmerservice benachteiligt wird. Denn der Z.-Service kam meistens in der Mittagspause zwischen 13:30 und 14:30. Keine Chance auf Mittagsruhe. Wir haben einmal das Schild "Bitte nicht stören" rausgehängt von 13:00 bis 14:30 und das Zimmer wurde an dem Tag nicht aufgeräumt. Wir haben uns nicht beschwert weil es unser letzter Tag vor der Abreise war. Sämtliche Zimmer der Etage waren in der Regel bis 13:00 gereinigt und aufgeräumt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung, wir möchten Sie gerne informieren das die Zimmerkategorie nichts mit der Reininung zu tun hat, wenn Sie an der Rezeption bescheit gesagt hätten das Sie die Reinigung früher möchte dann würde es auch so gemacht. Wenn Sie das Schild "bitte nicht stören" haben, dan wird das Zimmer an diesem Tag nicht gemacht wie auch in jedem Hotel.