Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel mit Superlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht allzu groß. Unser Zimmer war gut eingerichtet und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Zu unserem Reisezeitraum waren alle Altersklassen vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Leider mußten wir die Minibar mit Inhalt kaufen, damit wir einen Kühlschrank im Zimmer hatten. Der Balkon war aber schön groß. Das Bad war von Größe und Sauberkeit her ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früh und abends wurde das Essen in Buffetform gereicht. Alles war appetitlich angerichtet und hat auch so geschmeckt. Die Auswahl war sehr groß, mit vielen regionalen Produkten aus der hoteleigenen Finca.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und verfügte über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das ganze Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel war es ungefähr eine Stunde Busfahrt. Das ValleMar hat in Puerto de la Cruz eine Toplage. Strand, Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und die Meerwasserbäder liegen genau vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool befand auf der Dachterrasse, war klein aber sauber. Handtücher gab es gegen Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten Die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind.