Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Atmosphäre wie im Altenheim
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist einmalig. Zimmerausstattung alt und abgenutzt. Betten wie im Altenheim,auf Rädern mit knarzender Gummiunterlage. Essen,jeden Tag ein anderes Motto,Speisen jedoch fast jeden Tag gleich,wenig Abwechslung ,Fleisch eher schlechte Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage unseres Hotels positiv bewertet haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an der Zimmerausstattung sowie an der Qualität und Abwechslung des Essens dankbar zur Kenntnis, da solche Rückmeldungen uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir in den letzten Jahren umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt haben: Ein großer Teil der Zimmereinrichtung wurde bereits erneuert , der Teppichboden in vielen Bereichen entfernt und durch pflegeleichtere Böden ersetzt. Zudem wurde der Bereich um den Swimmingpool komplett renoviert , um unseren Gästen ein attraktives und modernes Ambiente zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Atmosphäre sowie ein verbessertes gastronomisches Angebot präsentieren zu können. Für Ihr Feedback und Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel ValleMar