Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
An Freunde nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollten wir uns in diesem Urlaub erholen, aber das war nicht möglich, weil am Tage Bauarbeiten statt fanden und Abends bis lange nach Mitternacht von dem darunter liegendem Cafe laute Live-Musik kam. Zur Zeit werden die vorderen Balkone erneuert. Der Ausblick von unserem Balkon war auch nicht so toll. Unsere Zimmer lagen nach hinten und man sah u.a. eine Bauruine und andere nicht so schöne Bauten. Das Hotel kann nur durch seine Lage (direkt am Meer) punkten. Wir vermissten bei der Ankunft auf dem Zimmer ein Getränkt z. B. Wasser, da man ja lange unterwegs war. Das Wasser musste man an der Rezeption bestellen und bezahlen. Es besteht auch keine Möglichkeit sich morgens auf dem Zimmer ein Kaffee/Tee zu kochen. Der Swimmingpool wurde erst um 10:00 Uhr geöffnet. Füe einen Bademantel muss man € 2,-- pro Tag bezahlen. Dies ist in anderen Hotels Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit OK und einige werden zur Zeit modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückbüffett langweilig. Jeden Morgen das Gleiche.


    Service
  • Gut
  • Über die Angestellten kann man nur Gutes sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen und Sonnenschirme sollten mal erneuert werden. Der Rasenbelag ist auch nicht mehr sehr ansehnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrer Aufenthalts zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund von Baugeräuschen und Lärm aus dem nahegelegenen Café nicht den gewünschten Erholungswert erfuhren. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass das Hotel ValleMar seit 2016 umfassend renoviert wurde. Dabei wurden sowohl die Zimmer als auch die Einrichtungen verbessert, darunter der Bau eines wunderschönen Infinity-Pools mit atemberaubendem Meerblick. Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass unsere Deluxe-Zimmer jetzt Annehmlichkeiten wie kostenlose Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer sowie inklusive Bademäntel und Hausschuhe bieten, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Öffnungszeiten und weiterer Services prüfen wir kontinuierlich unsere Abläufe, um das Gästevergnügen stetig zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr willkommen, da sie uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen persönlich unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel ValleMar