- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War jetzt das 2. Mal dort und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Die Mitarbeiter machen wirklich eine tolle Arbeit und sind mehr als zuvorkommend und freundlich. Beim Abendessen dauert es kaum eine Minute, bis ein/e Kellner/in das schmutzige Geschirr vom Tisch räumt oder etwas zu trinken bringt. Auch die Deutschkenntnisse sind wirklich sehr gut. Speziell beim Abendessen möchte ich hier eine Lanze für die Auswahl treffen. Ich war 7 Abende dort, es hat wirklich herausragend, wenn nicht gar sensationell geschmeckt. Es gab an keinem Abend das gleiche Essen, ausser 2-3 Beilagen, die eher für die kleinen Gäste gedacht waren (Pommes, Nudeln). Was ich hierbei allerdings von einigen Gästen erleben durfte war einfach nur zum Kopfschütteln. Aussagen wie z.B. "Wie rückständig sind denn die hier? Es gibt ja nicht mal Pizza oder Schnitzel" oder "Ihhh, die haben ja nur Fisch" waren leider keine Seltenheit. Diesen Gästen sei gesagt: a) Augen auf am Buffet: wer hier nichts findet ist selbst schuld. Auswahl en Masse und vor allem FRISCH b) Fisch gab es zumeist nur 2-3 Gerichte; Huhn, Schwein, Lamm, Rind gab es jeden Abend auch c) wer Pizza oder Schnitzel sucht sollte doch lieber woanders als in Spanien / Kanaren Urlaub machen oder in eines der umliegenden Restaurants essen gehen Abends gab es sehr schöne Unterhaltung direkt links vorm Hotelausgang mit Musik (Spanish Elvis oder "Elton John") Wer Badeurlaub am Meer machen möchte wird in Puerto de la Cruz nicht unbedingt seine Freude haben. Schwarz/grauer Sand und Felsen bestimmen dort den Strand. Allerdings ist die Poolanlage vor dem Hotel eine Augenweide und die 5€ Eintritt definitiv wert. Saubere Becken mit Meerwasser und einer schön angelegten Anlage sind was tolles. Auch top war die direkte Anbindung zum Loro Parque mittels einer kostenlosen Bimmelbahn, rund 50m vom Hoteleingang entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und erneut so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Hotel ValleMar sind. Besonders Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams, das abwechslungsreiche Abendessen und die gute Sprachkenntnis unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback zur Buffetauswahl freut uns ganz besonders – wir legen großen Wert auf Frische, Vielfalt und Qualität und es ist schön zu lesen, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre Hinweise zur Umgebung, der schönen Poolanlage direkt gegenüber und der praktischen Anbindung zum Loro Parque sind für andere Gäste sicherlich sehr hilfreich – vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!