- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Doppelzimmer wie gebucht nicht bekommen! Nach Auskunft v. Service-Personal haben wir das schlechteste Doppelz. im Hotel bekommen, das läge wohl an der Billigbuchung!!! Erst nach Rücksprache mit der Reiseleiterin fand eine Änderung statt. Der angebliche Aufpreis für die letzten vier von 7 Tagen brauchten wir nicht zu bezahlen und das erste Abendessen für zwei Personen wurde vom Hotel übernommen. Wir hatten für den ersten Tag das Abendessen in Anspruch genommen, weil wir erst nach 2,5 Stunden Transfer vom Flughafen im Abend im Hotel eintrafen. Am Tag vor der Abreise wurden wir vom Service-Personal darüber informiert, daß auch die Getränke übernommen werden. Am Tag danach waren wir bei der Abgabe der Zimmerkarten erstaunt, als uns die Leiterin des Services spontan erklärte, daß wir noch die Getränke zahlen müßten. Nach kurzer Diskussion haben wir den Restbetrag von 19,80 € gezahlt. Hier weiß wohl die Rechte nicht was die Linke macht!!!!!!
Ecken rund geputzt. Bad sehr klein.
Bei unserem einmaligen Abendessen am ersten Tag war der Fisch bzw. das Fleisch fast kalt. Das Frühstück war bis auf die Auswahl an Käse und Wurst für uns als Vegetarier nicht abwechslungsreich.
Angenehme Lage und vielfältige Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und möchten Sie gerne informieren das Sie am Anreise Tag das gebuchte Zimmer erhielten (Economy-Zimmer), das Sie gebucht hatten (deswegen auch der Preis), und danoch von unser Hotel drei Tage später ein Standard Doppelzimmer ohne aufpreis erhielten so wie das erste Abendenessen. Der Aufpreis für al das ist mehr als 500€ den Sie von uns gratis erhielten.