Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel im alten Stil, aber sehr gemütlich. Überaus freundliches Personal und saubere Zimmer mit Terrasse und Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und es erfolgt sehr oft Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel. Die Reinigungsfeen sind sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Natürlich nichts für verwöhnte Gaumen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Restaurantbereich gut. Auf der darunterliegenden Pizzeria manchmal etwas schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit von Trogir, das mit Bus und auch zu Fuß gut zu erreichen ist. Wunderbar auch der Zubringer mit dem Taxiboot. Auf der Promenade kann man gut in beide Richtungen laufen und findet dort viele nette Strandlokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool ist klein, aber dafür sehr sauber. Auch das Meer ist glasklar. Achtung: Badeschuhe nicht vergessen! In unserer Urlaubswoche spielte einmal eine junge Band Oldies auf der Terrasse. Das gibt es höchstwahrscheinlich jede Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:9