Alle Bewertungen anzeigen
Janez (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war o.k. und auch ueber Sauberkeit kann man nicht klagen. Jeden Tag neue Handtuecher und Betten gemacht. Wifi nicht in Zimmer sondern nur an bestimmten Stellen am Pool und in der Rezeptionsumgebung- das kann man schon deutlich bemengeln. Essen allgemein: sehr wenig Auswahl! Zum Fruestueck nur eine Sorte Kaese und eine Sorte Wurst, Obst viel zu klein geschnitten oder zum auch Teil ganz. Sonnstiges gebratenes zum Fruehstueck war denke ich genug- wer halt so was mag (es hat sich aber immer das gleiche wiederholt). Abendessen: genauso so wenig Auswahl, Salaten immer die selben, keine besondere Salaten (Meeresfruechte z.B. oder Nudelsalaten), Mozzarella mit Tomaten nur Broeckchenweise drin!, Hauptspeise gar nicht koestlich als ob einfach so hingekocht haette, kein richtiges Fisch vom Grill, sondern mal nur in der Pfanne und Backoffen zum Teil gekocht!, Portionen immer streng von Koechen portioniert- also sehr klein, Beilagen zum grossen Teil kalt, Pommes total matschig und kalt. Kleine Portionen von Suesse Speisen waren aber noch gut. Das besondere: Hotel verlangt zum Schluss noch Parking Gebuehr 2,50 € Tag!!! Pool klein, es gab in der Zeit noch genuegend Liegen, aber nicht so wie abgebildet mit weiche Polsterung- diese war zum dazu zahlen zu haben. Auch Schirm muesste man mieten. Meerswasser vor dem Hotel ist zum Teil stark verschmutz- weiter oben gibt dann besseres Wasser. Alles in einem: wir haetten am liebsten abgereisst. Und vor allem ist diese Hotel gar nicht guenstig. Ach ja, auf der Terasse, wo das auch Essen eingenommen werden kann sind zum Teil auch sehr harte Holzstuehle verfuegbar. Zu hohes Preis, zu wenig Leistung, fuer den Urlaub nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer bekommen, das sich das gleiche Balkon (besser Terasse) mit mind. 4 andere Parteien teilt. Somit keine Intimitaet. Dann haben wir aber auf unseren Wunsch ein anderes bekommen mit eigenem kleinen Balkon. Dies war dann o.k. Zimmer sind aber unglaublich hellhoerig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Es ist aber sauber in dem Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermaedchen sind freundlich und auch uebriges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Eisladen sind ca. 1,5 km. Hotel biettet auch Eis an, aber diese ist gar nicht gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportunterhaltung keine, auch sonnst nur mal Live Musik, die so so war. Liegestuehle siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janez
    Alter:41-45
    Bewertungen:1