- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern relativ großzügig direkt am Meer ca. 3 km von Trogir entfernt. Ich denke dass nicht alle Zimmer verwendet werden. Die Sauberkeit ist Top. Der Strand ist betoniert oder felsig. Liegen sind eher rar aber im kostenlos. Trogir ist eine sehr schöne Stadt. Sie ist zwar sehr touristisch und teilweise unverschämt teuer (Cocktail: 10 EUR !). In der Hochsaison war es in diesem Hotel sehr angenehm und nicht überlaufen. Das Meer war angenehm warm und das Wetter schön.
Die Zimmer sind relativ alt und klein aber sehr sauber. Es gibt einen TV, keinen Kühlschrank einen großen Schrank. Im Bad hat es leider öfters nach Kanal gestunken. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Die Wasserleitungen sind leider sehr laut und man wird dadurch von den Nachbarzimmern geweckt.
Obwohl es ein kleineres Hotel ist gibt es eine gute Auswahl und Qualität. Man kann immer schön im Freien essen. Abends wird nicht sehr viel geboten (leider keine Cocktails).
Hotel ist angeblich unter russischer Führung und das Personal Top. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.
Liegt am Hang mit Stufen (nicht behindertengerecht!). Jedes Zimmer hat Meerblick und eine Terrasse oder Balkon. Wir hatten ein Bestpreis Zimmer (war etwas entfernt vom Haupthaus in der untersten Etage, mit direktem Eingang vom Gehweg und nahe dem Meer. In die Stadt sind wir immer mit dem Auto gefahren, es gibt aber auch ein kostenpflichtiges Shuttleboot. Ausflugsmögichkeiten gibt es sicher viele (Split, Primosten, Sibenik, ...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön aber klein. Der Strand ist auch in der Hochsaison nicht überfüllt. Es gibt viele Liegebereiche (Fels, Betonflächen, Nischen, Pavillions). Schöne Pergolas. Liegestühle sind inklusive aber etwas zu wenig. Duschen sind ordentlich. Das Meer ist NICHT landestypisch glasklar. Das liegt an vermutlich an der Bucht und der Werft - auf Inseln und südlich von Split ist das Meer schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |