Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub ohne Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet Abgeschiedenheit und man hat seine Ruhe. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Hier ist ein sehr großer Nachholbedarf was den internationalen Standard (WLAN, Radio, TV) angeht. Das gesamte Grundstück (Parkplatz, die Gebäude, Haupthaus) ist gut durchdacht errichtet worden. Leider wird sehr wenig bis gar nicht in Stand gehalten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und die Terassen bieten sehr viel Platz. Das TV-Gerät war noch ein Röhrengerät das den gesamten Tisch einnahm. Schade das es keinen Kühlschrank im Zimmer gab. Die Klimaanlage ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Landestypische Kost war hier leider nicht zu erhalten! Keine typische kroatische Essen!! Frühstück: * sehr britisch angehaucht * Kontinental: Müsli, Eierspeisen, div. Brötchen (wobei diese um 9:30 Uhr schoan weg waren), Brotscheiben, Weißbrot, zwei Sorten Marmelade, Honig * der Cappucino schmeckte einfach widerlich * 4 Sorten Tee (Schwarz-, Grün, Pfefferminz- und Kamillentee), die Wasserausgabe war für eine Tasse zu wenig, so dass man gezwungen war das überschüssige Wasser (wenn die Tasse voll war) in den Abguss zu leeren. Keine Teekännchen Abendessen: * zwar Fisch, Fleisch und Hackbraten; aber: alles wurde portioniert den Gästen auf den Tisch gelegt * wenn man mehr als 2 Stückchen wollte mußte man fast darum betteln * Salate satt, allerdings eintöniges Dressing * das Gemüse war immer frisch zubereitet * gut, dass immer Schilder angebracht waren, damit man auch wußte was es zu Essen gab Ambiente: * auf der Terasse hervoragend mit Blick aufs Meer * im Speisesaal fröstelte man, da hier komplett herunter gekühlt wurde Was uns angenehm auffiel: die Frühstückszutaten waren i.d.R. alle unverpackt (somit keine Großen Müllberge durch Einzelverpackungen)


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerdamen haben alle zwei Tage alle Handtücher gewechselt. Die Böden wurden täglich geputzt und die Abfalleimer geleert. Die Betten wurden täglich glattgezogen und schön trapiert. Das Personal im Restaurant/Speisesaal war sehr aufmerksam. Am Empfang war immer jemand der auch gut deutsch sprechen konnte Der Nachtportier allerdings ließ zu wünschen übrig: keine Höflichkeit, keine Bereitschaft Service zu zeigen! Abwesend und nur auf Zusprache gab er sehr schlecht Auskunft Auch bei der Abreise; trotz Absprache am Vorabend; am frühen Morgen um 5:30 Uhr wollte er uns den Kaffee verwehren "Das Restaurant ist noch nicht auf!". Keine Verabschiedung, mürrisch nahm er zur Kenntnis das wir gingen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren es 9 km. Das Hotel liegt etwas abseits und das Gelände ist eigentlich bestens geeignet um einen ruhigen, entspannten Urlaub zu genießen. Der eigene Meerzugang ist eine wunderbare Sache, nur sollte er gepflegt und in Schuß gehalten werden (die Duschanlage funktionierte nicht, die Treppe und der Betonvorplatz solltenvon Algen gereinigt werden). Wir hatten hier eine gute Lage für unsere Dalmatienbesichtigungen. Was uns besonders gefiel: trotz der Einflugschneise auf den Flughafen Split war kein Fluglärm zu hören!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In 10 Tagen dreimal (So., Fr. Sa.) der gleiche Alleinunterhalter, der die Gesangshöhen auch mit Spieseöl nicht erreichte. Bar mit Meerblick war angenehm. Im Pool haben wir leider niemanden schwimmen sehen, die Poolliegen waren zu 50 % besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:5