- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette, saubere Hotelanlage an einem nicht so richtig zum Baden einladenden "Strand". Der Betonstrand könnte für das Auge ein wenig "aufgepeppt" werden. Das Hotel hat jedoch eine gute Lage, um von hier aus Ausflüge in die Umgebung zu starten. Für einen reinen Badeurlaub eignet sich diese Gegend eher nicht.
ein sehr ansprechendes Zimmer, leider für mich mit viel zu hellen Vorhängen ausgestattet, so dass ich jeden Morgen von der aufgehenden Sonne und der Helligkeit im Zimmer geweckt worden bin. Ansonsten eine sehr ruhige Hotelanlage, ansonsten steht hier einem guten Schlaf nichts im Wege.
Die Duschen am "Strand" funktionierten leider auch nach der Meldung an der Rezeption weiterhin nicht. Man war freundlich und bemüht, jedoch offensichtlich ohne Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |