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Clemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Jardín del Atlantico nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Etwas herunter gekommenes Hotel. Einige Einrichtungen, wie Aufzüge, schienen länger nicht gewartet zu sein. Etliche Zimmer von außen mit unterschiedlichen Ausstattungen. Mäßige Sauberkeit. Externe Shops und Restaurants am/im Hotel teilweise geschlossen. Herunter gekommenes Centro Comercial (C.C.) direkt gegenüber dem Hotel. Laute Musik aus Bars bis spät in die Nacht. Defekter Stromstecker der Tischlampe und defektes Balkonlicht wurden, trotz Bitten, nicht repariert/ersetzt. Hotelparkplatz überfüllt, Schranke schwergäigig. Keinerlei 1-2-Fly oder TUI-Service (DE) im Hotel. Mussten erst mühsam den 1-2-Fly Service in einem anderen Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Gut: Küchenabteil mit Kühl-/Eischrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher Gut: Sofa und Sessel Ganz schlecht: TV! Frei empfangbares Fernsehen nur gegen hohe Gebühr von 20 Euro pro Zimmer und Woche - ausgenommen ein Kanal (ZDF), der ständig ausfiel. Es ist eine Frechheit und Abzocke, dass für freeTV (ARD, 3. Programme, RTL & Co.) eine Gebühr verlangt wird. Genau so schlecht: W-LAN/WiFI nur gegen horrende Gebühr von 28 Euro pro 2 Devices für 7 Tage. Und das für ein EXTREM langsames Internet. Bis zu 10 Einlogversuche immer notwendig, um überhaupt angemeldet werden zu können. Oftmals dauerten E-Mail Abfragen 20 Minuten, die man sonst in 1 - 2 Minuten erhält. Dazu ständig wieder Rauswurf aus Internet, etc.. Surfen im Internet nur sehr eingeschränkt und langsam möglich. Mehrfache Beschwerden am Empfang waren sinn- und ergebnislos. Kein Foen, Duschgel wurde auch nie nachgefüllt. Zimmertresor nur gegen hohe Gebühr. Handtuchwechsel z.T. erst nach drei Tagen. Defekte Beleuchtung Balkon.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nicht zufrieden: 1. Essensraum viel zu klein. Teilweise morgens oder abends Wartezeiten von bis zu 10 Minuten, bevor es einen freien Tisch gab. Haben wir so noch nie erlebt zuvor. 2. Wieder anstehen an Kaffee- und Saftautomaten, die zudem oft nicht richtig befüllt waren (Wasser statt Saft oder Kaffee) 3. Speisenangebot kläglich, sehr abwechslungsarm, sehr auf britische Gäste zugeschnitten. Häufige Wiederholungen derselben Speisen/Gerichte 4. Eigentlich warme Speisen sehr oft kalt oder höchstens lauwarm. Schlecht oder gar nicht funktionierende Warmhaltung am Buffett. Wer mag schon kalte Spiegeleier oder kalten Bratfisch? 5. Qualität der Speisen eher unterdurchschnittlich, keine moderne Küche. 6. Frühstück jeden Tag identisch 7. Zu wenig Servicepersonal 8. Tische oft nicht richtig gesäubert von den Vorgängern. 9. Ausgegangene Speisen wurden eher schleppend wieder aufgefüllt.


Service

Halbwegs freundliche Kellner im Essensraum erst nach Trinkgeld. Ein Portier war recht eingebildet, wenig kundenfreundlich. Kolleginnen waren besser.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:51-55
Bewertungen:3