Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, wenn man keine großen Ansprüche hat!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat und man eh die ganze Zeit unterwegs ist. Man sollte auch nicht unbedingt das Hotel buchen, wenn man abends seine Ruhe haben möchte, da auf der gegenüberliegenden Seite eine Karaoke-Bar ist und man doch die Musik - zu mindestens, wenn mann das vordere Gebäude hat - ganz gut wahr nimmt. Eine Klimaanlage gibt es auf den Zimmern auch nicht, was aber für mich kein größeres Problem darstellt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch und den Strand kann man zu Fuß ganz gut erreichen. Somit ist das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis voll kommen in Ordnung, ach so, das Frühstück ist reichhaltig und gut! Was mich allerdings dieses Mal - bin schon das zweite Mal da gewesen - richtig geärgert hat, was wohl auch dazu führen wird, dass ich es nicht mehr buchen werden, ist, dass der Kundenwunsch nicht respektiert wird. Wenn ich auf Gran Canaria bin, habe ich immer einen speziellen Masseur, der auch ins Hotels kommt. Bei meinem ersten Besuch, war das auch kein Problem, nur dieses Mal wurde der Masseur weg geschickt, mit Androhung die Polizei zu rufen. Der Masseur war bereits auf meinem Zimmer und wir waren auch so zu sagen startklar, alles das HickHack losging. Ständig klingelte es an der Tür und der Masseur erklärte freundlich, dass ich nur dieses Masseur haben möchte und die die Masseurin vom Hotel. Somit wurde meinem Wunsch nicht entsprochen und macht für mich alles im allen das Hotel nicht mehr gut, wenn man so mit Kundenwünschen umgeht. Hier muss nachgebessert werden und dann bin ich auch gerne wieder bereit, das Hotel zu buchen. Hätte von mir auch sonst in der Gesamtbewertung volle Sonnen bekommen, aber der Kunden ist nun mal König!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:41-45
Bewertungen:2