- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat und man eh die ganze Zeit unterwegs ist. Man sollte auch nicht unbedingt das Hotel buchen, wenn man abends seine Ruhe haben möchte, da auf der gegenüberliegenden Seite eine Karaoke-Bar ist und man doch die Musik - zu mindestens, wenn mann das vordere Gebäude hat - ganz gut wahr nimmt. Eine Klimaanlage gibt es auf den Zimmern auch nicht, was aber für mich kein größeres Problem darstellt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch und den Strand kann man zu Fuß ganz gut erreichen. Somit ist das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis voll kommen in Ordnung, ach so, das Frühstück ist reichhaltig und gut! Was mich allerdings dieses Mal - bin schon das zweite Mal da gewesen - richtig geärgert hat, was wohl auch dazu führen wird, dass ich es nicht mehr buchen werden, ist, dass der Kundenwunsch nicht respektiert wird. Wenn ich auf Gran Canaria bin, habe ich immer einen speziellen Masseur, der auch ins Hotels kommt. Bei meinem ersten Besuch, war das auch kein Problem, nur dieses Mal wurde der Masseur weg geschickt, mit Androhung die Polizei zu rufen. Der Masseur war bereits auf meinem Zimmer und wir waren auch so zu sagen startklar, alles das HickHack losging. Ständig klingelte es an der Tür und der Masseur erklärte freundlich, dass ich nur dieses Masseur haben möchte und die die Masseurin vom Hotel. Somit wurde meinem Wunsch nicht entsprochen und macht für mich alles im allen das Hotel nicht mehr gut, wenn man so mit Kundenwünschen umgeht. Hier muss nachgebessert werden und dann bin ich auch gerne wieder bereit, das Hotel zu buchen. Hätte von mir auch sonst in der Gesamtbewertung volle Sonnen bekommen, aber der Kunden ist nun mal König!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |