Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Angenehm überrascht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Appartementanlage mit 4 Poolbereiche , etwas kleiner Speisesaal Zimmer sauber, WiFi kostenpflichtig Personal freundlich Alter der Gäste gemischt Wifi und Fernseher kostenpflichtig Preis/Leistung durchaus in Ordnung Bei 3 Sternen sollte man keinLuxushotel erwarten. Für uns war es ausreichend - sogar angenehm überrascht auf Grund der vorangegangenen Bewertungen. Allerdings sollte man vor der Straße und generell in Playa del Ingles sich vor Werbern mit "Gewinnspielen" in Acht nehmen. Diese versuchen Urlauber für teuere Timesharing zu gewinnen ( mit äußerst faulen und teilweise agressiven Methoden


Zimmer
  • Gut
  • Appartements mit 1 sep. Schlafzimmer in der Größe ausreichend - für Selbstversorger die Ausstattung der Küche etwas mager. Reinigung 5 mal in der Woche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal für die Anzahl der Gäste sehr klein. Das Essen ist sehr üppig und abwechslungsreich. Jeden Abend ein verschiedene Themen ( Italienisch, Chienesich) Für jeden etwas dabei. Trinkgelder werden scheinbar nicht erwartete, da die Bedienung im Restaurant sehr überrascht und erfreut war.


    Service
  • Gut
  • Personal hilfsbereit und freundliche Es wird auch englisch und deutsch gesprochen Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 10 min Transfer ca 1 Stunde bei vollem Bus Shopping , Nighlife in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Poolbereiche die jeden Tag von einem Bademeister gründlich gereinigt wurden. Liegen genügend vorhanden, Schirme könnten es ein bisschen mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3