Alle Bewertungen anzeigen
Yana (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber Essen und Service mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur eine Strasse trennt es vom schönen Strand. Zustand ok, Sauberkeit ok, wir hatten Vollpension gebucht, leider waren darin keine Getränke enthalten. Wir, eine grosse Gruppe von Salsatänzern, waren in der Vorsaison dort (Ostern, März 2008), ausser uns gab es vor allem ältere Paare. Die Gästestruktur während der Hauptsaison kann ich nicht beurteilen. Aufpassen bei der Essensverteilung, dass man das richtige bekommt. Für Vegetarier ungeeignet, da keine explizit vegetarische Menüs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war eher klein, besass aber neben dem Bett und den Nachttischen auch noch einen Kleiderschrank (für einen längeren Aufenthalt bestimmt zu klein) sowie einen Tisch und einen Stuhl. Einen Safe hatten wir leider nicht, obwohl auf der Website angegeben. Möblierung alt und dunkel. Badezimmer war sehr klein mit Stehdusche, Sauberkeit aber i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück reichhaltig aber die Zeiten waren relativ knapp, nix für Langschläfer. Die Hauptmahlzeiten bestanden aus Vorspeisenbüffet (Salate, Antipasti), zwei Hauptgängen, die man während der vorherigen Mahlzeit wählen konnte aus 2-3 fixen Möglichkeiten (je ein Pastagericht und ein Fleischgericht, leider nur italienisch und nicht genau beschrieben) und Dessertbüffet. Das Vorspeisenbüffet war immer ausgezeichnet mit grosser, aber ständig gleicher Auswahl. Die Hauptgänge waren ziemlich klein und nicht sehr schmackhaft, Pasta oft fad und entweder verkocht oder zu hart und es stand KEIN vegetarisches Menü zur Auswahl! Ausserdem konnte man die einzelnen Komponenten des Menüs nicht untereinander austauschen, also zB Gang 1 von Menü 3 und dann Gang 2 von Menü 1, jedoch bestand die Möglichkeit, dass man sich beim Servieren einfach das falsche Gericht "nimmt", ohne dass das jemand bemerkt, oder man bekam von Anfang an das falsche hingeknallt und hat kaum Möglichkeiten zu reklamieren Dessertauswahl war gut und lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung keine Beanstandung. Servicepersonal sehr schlecht und hektisch, kaum bis gar keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Organisation der Mahlzeiten war chaotisch bis nicht vorhanden, manche Gänge wurden aufgetragen, bevor der vorherige fertig war, oder dann sehr lange Wartezeiten, oder man versuchte abzutragen, obwohl man noch nicht fertig war. Einige Male wurde einem auch das falsche Menü serviert bzw. fast aufgezwungen, weil das richtige gerade nicht verfügbar war. Die Koordination der vielen Servicemitarbeiter ist stark verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt sehr nahe am Strand mit vielen verschiedenen Bars/Cafés, die zu unserer Reisezeit leider noch nicht geöffnet waren. Im "Zentrum", zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar, gab es vor allem Souvenirshops und Boutiquen, der nächste Supermarkt ist ca. 25 Minuten Fussmarsch entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten im März praktisch keine, in der Hochsaison bestimmt anders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine dieser Angebote genutzt, da wir selbst Tanzworkshops im Saal veranstaltet hatten. Der überdachte Pool sah aber schön und sauber aus, wenn auch ein wenig klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:26-30
    Bewertungen:6