Schlecht

Bewertungen für Hotel Universal

• Jeannette Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönes Hotel, gute Lage”

Das Hotel ist sehr schön, saubere Zimmer. Nettes Personal, gutes Essen. Getränkepreise finde ich sehr hoch. Die Zimmer sind zum teil sehr ringhörig. In der Vorsaison (Mai) wird trotz Hitze die Klimaanlage im grossen Speisesaal nicht eingeschaltet.

• Monika Alter 56-60
    September 2014

„Treue Stammkundin”

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend auch älteren Leuten gegenüber. Essen sehr gut. Bin schon seit Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne! Somit habe ich festgestellt, dass das Personal über Jahre das gleiche ist. Das werte ich als gutes Zeichen!

• Helena Alter 36-40
    Juli 2011

„Erholsamer, familienfreundlicher Badeurlaub”

Sehr herzliches und freundliches Personal, insbesondere auch zu Kindern. Alles sehr sauber und hell. Essen fantastisch. Zimmer sind freundlich eingerichtet, und man erhält mehrmals am Tag frische Badetücher. Wir waren zum 4. Mal hier und kommen wieder.

• Giovanni Alter 41-45
    Juli 2011

„Kein Viersternhotel”

Eher älteres Hotel mit Holztüren, die sehr ringhörig sind. Safe hat platz für Handy und Portemonnaie, sehr klein und ist mit Schlüssel abschliessbar. Das Morgenfrühstückmiat sehr reichhaltig und es hat von allem immer genug. Der Oberkellner ist der Obergurru ! Da wir nur ZM und keine VP hatten, wurden...

• Leila Alter 56-60
    September 2010

„In der Küche schlägt das Herz nicht italienisch”

Die Anlage ist älteren Datums jedoch sauber gehalten. Mahlzeiten können gewählt werden. Im Hochsommer allerlei Nationen.

• Magdalena Alter 46-50
    September 2010

„Hotel Universal hat von seinem Charme verloren”

Hotelanlage war sehr sauberFrühstück war eher nicht zufriedenstellend für 4 Sterne, wenig Auswahl an Wurst und Käse, keine Spiegeleier aber viel Süsses (Kuchen und Gebäck),die nicht immer die frischesten waren.Abendessen war sehr gut.

• Bettina Alter 26-30
    Juli 2010

„Ein sehr sauberes Hotel”

Wir waren im Juli 2010 im Hotel Universal. Ich muß sagen, ich habe selten ein so sauberes Hotel gesehen. Auf Sauberkeit achte ich immer als erstes! Das Essen war hervorragend, schon allein das Salatbuffet war eine Augenweide. Das Frühstückbuffet war ein Traum! Hausgemachte Süßigkeiten so weit das Auge...

• Alexandra Alter 36-40
    Juli 2010

„Sehr schön, mit kleinen Schönheitsfehlern”

Das Hotel sehr schön umgebaut. Die Zimmer sind sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Ich hatte Vollpension, was sehr reichlich ist. Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosspäre aus.

• Maike Alter 26-30
    September 2009

„Super Essen! Sauberes Hotel und gute Lage”

Das Hotel ist TOP! Der Sandstrand (nur über die Strasse) ist sehr sauber, Schirm mit Liegen am besten gleich mitbuchen da vor Ort 1 Schirm mit zwei Liegen für 7 Tage 123.- Euro kosten. Tipp: Wenn man bei Tui bucht sind Schirm, Liegen und eine Flasche Wein inklusive. Das Essen ist einfach super!!! HP...

• Oliver Alter 36-40
    Mai 2009

„Superhotel zu einem fairen Preis”

Sehr gutes Hotel, jeden Tag werden die Zimmer vollständig gereinigt und die Betten frisch bezogen. Im Gegensatz zu den Vorjahren bekam ich ein sehr großes Zimmer mt Balkon und riesen Bad/Dusche mit einem 6 qm-Fenster. Wie jedes Jahr in der Vorsaison ist das Hotel überwiegend durch Schweizer belegt,...

Hotels in der Nähe von Hotel Universal

Beliebte Hotels in Cervia