- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also ich rate dringends davon ab, Angebote in Verbindung mit der DB wahr zu nehmen. Denn das Zimmer was wir hatten, war nicht mal auf 2-Sterne-Niveau: -Schon beim ersten Betreten des Raums waren Krümmel und Staub auf dem Bettlaken. -An der Duschkabine war alles voller schwarzen Schimmel -Abflussstöpsel blieb nur unten, wenn man diesen zudrückte. -Doppelbettzimmer, aber nur ein Stuhl (ansonsten war das Zimmer auch recht klein) -Keine Minibar, statt dessen stand auf dem Tisch eine 0,75L Wasserflasche mit einem freundlichen Lable daran mit "Willkommen" und drunter "4,-Euro". (Das ist schon ziemlich unverschämt, zumal man in jedem 3Sterne Hotel der Welt, zumindest eine Flasche gratis bekommt). -Hauptsache eine Badehaube und ein Schuhlöffel. Das sind Dinge, die man im Urlaub dringend braucht. Das Frühstücksbefuet war dagegen ganz in Ordnung, wenn man sich von der herlichen Aussicht auf ein paar Mülltonnen und Möbelschrott vor dem Hotel nicht den Appetit verderben lässt. Wären wir länger als nur 2 Nächte geblieben, hätten wir uns dies nicht gefallen lassen. Anscheinend werden in Verbindung mit der Deutschen Bahn Zimmer angeboten, die keiner haben will. Uns wird das Hotel sicher nie wieder sehen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team