Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2018
Gutes Hotel für eine Städtereise
5 / 6

Hotel nahe der Prager Altstadt, sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück und gute Anbindung an die Straßenbahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bäder waren bereits renoviert und sehr sauber und ordentlich. Die Matratzen waren leider extrem hart. Die Zimmer selbst waren noch nicht renoviert bzw waren noch mit alten Möbeln ausgestattet. Einmal wurde leider das Zimmer nicht gereinigt, sonst war aber alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bot jeden Morgen im Grunde das gleiche an. Was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Es gab Brot und Brötchen, Aufschnitt und Käse. Eier in mehreren Varianten und Müsli und Marmeladen. Man kann absolut satt werden. Es ist sicherlich nicht hochwertig, aber das haben wir auch nicht erwartet.


    Service
  • Gut
  • Tolle Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sehr flink, sauber und ordentlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind jeden Tag zu Fuß in die Stadt gelaufen, circa eine halbe Stunde. Schon auf dem Weg sind zahlreiche tolle Ausblicke geboten wie das tanzende Haus, die Moldau und der Blick auf die Prager Burg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden