Vorherige Bewertung "Beim UI Inn auf Hulhumale ist Transfer unmöglich"

Beate Alter 41-45
April 2012

„Ok für einen Zwischenaufenthalt”

Das Hotel liegt am Ende Flughafeninsel. Mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Flughafen weg. Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da unser Flug erst nachts ankam und der Transfer auf die Insel erst am nächsten Morgen stattfand.

• Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wenn man dieses Hotel unter der Prämisse bucht gut zum Flughafen zu kommen ist die Lager super geeignet. In der Nähe aktuell größere Bautätigkeiten.

• Service

Die Rezeption ist immer besetzt. Wir bekamen hier große Unterstützung für den Weitertransfer auf unsere Insel. Der mitbezahlte Transfer (von und bis Flughafen) wurde voll und ganz erfüllt.

• Gastronomie

Mitgebuchtes Frühstück wurde serviert (kaltes Rührei mit seltsamen Würstchen). Dazu ein Glas künstlicher Orangensaft, Kaffee hätte extra bezahlt werden müssen. Ist etwas befremdend, wenn man ein Frühstück bucht.

• Zimmer

Zimmer sehr schlicht, aber sauber. Bad etwas muffig. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. 2 kleine Flaschen Wasser werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Besondere Tipps
Für eine Zwischenübernachtung i.O. Wir glauben nicht, dass andere Hotels auf der Flughafeninsel ein anderes bzw. besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Beim UI Inn auf Hulhumale ist Transfer unmöglich"