BeateApril 2012

Ok für einen Zwischenaufenthalt

Das Hotel liegt am Ende Flughafeninsel. Mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Flughafen weg. Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da unser Flug erst nachts ankam und der Transfer auf die Insel erst am nächsten Morgen stattfand.

Wenn man dieses Hotel unter der Prämisse bucht gut zum Flughafen zu kommen ist die Lager super geeignet. In der Nähe aktuell größere Bautätigkeiten.

Zimmer sehr schlicht, aber sauber. Bad etwas muffig. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. 2 kleine Flaschen Wasser werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ausblick:zur Straße

Die Rezeption ist immer besetzt. Wir bekamen hier große Unterstützung für den Weitertransfer auf unsere Insel. Der mitbezahlte Transfer (von und bis Flughafen) wurde voll und ganz erfüllt.

Mitgebuchtes Frühstück wurde serviert (kaltes Rührei mit seltsamen Würstchen). Dazu ein Glas künstlicher Orangensaft, Kaffee hätte extra bezahlt werden müssen. Ist etwas befremdend, wenn man ein Frühstück bucht.

Für eine Zwischenübernachtung i.O. Wir glauben nicht, dass andere Hotels auf der Flughafeninsel ein anderes bzw. besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Dauer:1-3 Tage im April
Vorname:Beate