- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon mehrmals in oberstaufen,jedoch das erste mal im Hotel Tyrol . Ich werde wieder meunen Urlaub dort verbringen,da alles passte vom Service,guten Essen und herzliche Bewirtung.Zimmer waren hervorragend und sehr sauber und gepflegt.Für mich gab es keine Beanstandungen.
Grosser TV-bildschirm,Balkon ,Sessel zum verweilen im zimmer,grosszügiger Schrank mit Anlagen,Bad sehr grosszügig.
Das Abendessen war ein Gedicht.beim Menue gab es als Hauptgericht immer drei Wahlmöglichkeiten. Alle Wünsche bzw. Umgestaltungen wurden realisiert.genauso war es beim Frühstück.grosses Lob an die Küche
Sehr freundliches Personal das auf meine Wünsche eingegangen ist.sehr zuvorkommend. Inhaber vermitteln eine familiäre Atmosphäre.begrüssunfssekt bei Ankunft.
Es war alles prima erreichbar.kostenloser bustransfer sowie kostenlose Liftfahrten.lokalitäten sind alle zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gepflegt und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |