Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, wir haben nichts vermisst. Wir würden wiederkommen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und der gute, sehr freundliche Service.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nicht das modernste, aber sehr großzügig, perfekt sauber, schöner Balkon mit herrlicher Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ließ keine Wünsche offen. Viel Auswahl, gute Produkte. Nachmittags leckeres Kuchenbuffet. Abend umfangreiches Vorspeisenbuffet. Kind durft Menü mit essen, falls nichts dabei war für sie, alternativ etwas von der Kinderkarte wählen. Das fanden wir sehr gut! An zwei Abenden zog sich das Abendessen sehr in die Länge, da kann man im Urlaub aber mal drüber hinwegsehen, aber ansonsten gäbe es volle Punktzahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, waren sehr auf Zack!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Schenna kann zu Fuß besucht werden. Minigolf fußläufig zu erreichen. Meran in direkter Nähe, mehrere Seilbahnen schnell zu erreichen. Aussicht toll!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool, Saunabereich nicht überlaufen, Fitnessraum, tolle Liegewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:19