Alle Bewertungen anzeigen
Diana. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne? Auf keinen Fall!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom Parkplatz zum Hoteleingang musste man mit dem Gepäck entlang der Hauptstraße laufen. Unser Zimmer (112; ohne Balkon) war sehr lang und schmal. Am Fenster hingen ein nur halb angebrachter Gardinenschal und ein Store, der in der Mitte einen relativ langen Riss aufwies. Im Schrank fanden wir einen schmutzigen Strumpf und auf dem Fußboden Tabletten vom vorherigen Gast.Im Bett piekste mich eine Nadel, die sich in der Matratze befand. An der Wand über dem Bett fehlten alle Bilder; nur noch die Nägel "kündeten vom Vohandensein derer. Nach unserer Beschwerde am nächsten Morgen wurde uns auf komplikationslose Weise eine sehr großzügig ausgestattete helle Suite angeboten, die wir gern und dankend annahmen. Die Vielfalt der Speisen ließ, auf den Hauptgang und das Frühstück bezogen, sehr zu wünschen übrig. Die Bar schloss bereits 22 Uhr und wir mussten unsere Getränke mit aufs Zimmer nehmen. VOn der Touristinformation erfuhren wir, dass sich das Hotel momentan durch Besitzerwechsel in einer Umstrukturierung befindet. Mit vier Sternen würden wir lediglich die Bemühungen des Personals um Sauberkeit und Individualität bei der Gestaltung des Restaurants bewerten. Ebenso die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana.
    Alter:51-55
    Bewertungen:4