- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel nicht weiter zu empfehlen, ich habe mich nicht wie in Österreich gefühlt, da fast nur Italiener ( Gäste und Personal) anwesend waren. Umgangssprache im Hotel italienisch und englisch. Zimmer und Bad sehr runtergekommen, Frühstück nur Kaffeeautomaten nicht genießbar bitter, kein Filterkaffe. TV Sender fast nur italienische. Das Hotel hat 4 Sterne, 2 würden reichen. Hotel hat kein Tiroler Flair.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an erster Stelle steht: Wir sind kein 4-Sterne-Hotel, sondern ein 3-Sterne-Hotel und wir werden nirgendwo mit 4 Sternen beworben. Insgesamt haben wir ca. 30 TV-Sender, wovon ca. 10 ausländische Sender sind und der Rest österreichische und deutsche Sender. Wir bieten zum Frühstück einen Kaffeeautomaten an, jederzeit können jedoch andere Kaffeearten bei unseren Restaurantmitarbeitern bestellt werden. Einige wenige Zimmer sind noch nicht renoviert, wenn Sie ein anderes Zimmer gewünscht hätten, hätte eine kurze Mitteilung an der Rezeption genügt. Unsere Gäste sind international, italienische Gäste machen dabei nur etwa 15% aus, es tut uns leid wenn während Ihres Aufenthaltes der Durchschnitt italienischer Gäste etwas höher war und Sie sich dabei gestört fühlten. Und selbstverständlich wird im Hotel deutsch gesprochen. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen und Angeboten wieder überzeugen zu können.