Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Unruhig sehr laut für Erholung nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist so schlecht nicht, einige Dinge sind fragwürdig, jedoch ist die Lage sehr gut, der Strand für das große Hotel zu klein, nicht genügend Außenplätze im Restaurant sowie das Personal vielleicht lag es am Ende der Saison nicht so freundlich wie wir es gewohnt sind in der Türkei. Für uns war es nicht geeignet, da sehr viele Nationalitäten einschließlich Einheimische da waren, (dadurch sehr sehr laut und unruhig )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem ordentlichem Zustand, bei dem Durchlauf normal. die Sauberkeit ist sehr gut wir hatten nichts zu bemängeln. Flachbild Bildschirm könnte größer sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schon gut zu mindestens hat man immer etwas ansprechendes gefunden, jedoch vermissten wir einige Höhepunkte wie Außen Barbecue und überhaupt war viel zu wenig im Freien. 10 Tische im Außenbereich die von den Kellnern immer schon für die türkischen Gäste reserviert wurden und in dem Hauptrestaurant fühlte man sich wie in einer Betriebskantine, laut zu groß. Was wir in den vielen Jahren Türkei nicht mehr hatten waren Probleme mit den Eiswürfeln. Wie wir aus Quellen des Personals hörten, werden die Eiswürfel aus Leitungswasser hergestellt, somit war uns auch klar das alle Deutschen Gäste die wir trafen und kennengelernt hatten die gleichen Probleme hatten und wenn man wie meine Frau 3 Tage im Bett lag mit absoluter Übelkeit Schwäche und Durchfall, ist der Urlaub nicht mehr so toll. Dies haben wir damals 1995 erlebt aber seit dem nicht mehr und wir reisen jährlich kann man sagen immer in ein anderes Hotel 4 und 5 Sterne. Werte Hotelleitung diese Probleme müssen dringend abgestellt werden!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption hatte uns geholfen ein vernünftiges Zimmer zu bekommen auch wenn es erst am 3. Tag war. Die Kellner wurden erst freundlicher nach dem es Trinkgeld gab, sonst hatten wir den Eindruck es war eher lahm, vielleicht lag es daran, dass die Saison dem Ende entgegen ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Dolmus gleich vor der Tür war echt gut, Manavgat Side und Kumkö in der Nähe reicht sehr gut aus für Unternehmungen und so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballangebot war gut Tischtennis nur drinnen im Gang des Hauses, Poolanlage nur für Fam. mit Kindern geeignet, dauerhaft zu laut. Entertainment am Abend war oke.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Viele Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. Wir haben Ihren Aufenthalt bei uns recherchiert, und möchten Sie darüber informieren, dass Sie den Zimmerwunsch mit Meerblick angegegeben hatten. Diesen Wunsch haben wir Ihnen bei Anreise am 02.10.2017 erfüllt. Am 03.10.2017 haben Sie unseren Holiday Concierge kontaktiert und um ein Zimmer in höhere Etage gefragt. Auch dieser Wunsch wurde, wie schon von Ihnen beschrieben am Folgetag erfüllt. Leider können wir Ihre Aussage ‘’vernüftiges Zimmer’’ nicht nachvollziehen, weil die Zimmer identisch sind. Wir bedauern, es dass Ihre Frau während der schönsten Zeit des Jahres erkrankte, jedoch wollen wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel in Besitz von folgenden Qualitätszertifikaten ist: Travelife Gold (http://www.travelife.org/Hotels/landing_page.asp) ISO 9001 Qualitätsmanagement (https://www.tuev-nord.de/de/unternehmen/zertifizierung/systemzertifizierung/qualitaetsmanagement/iso-9001/) ISO22000 Lebensmittelsicherheit (https://www.tuv.com/germany/de/iso-22000-f%C3%BCr-lebensmittelsicherheit.html) Für den Erhalt und Besitz dieser Zerifikate sind Europäische Richtlinien Pflicht. Unsere TURAN PRINCE HOTELS halten sich an diese Richtlinien und werden aus diesem Grund auch mehrfach geprüft. Wir möchten Sie freundlichst darüber informieren, dass eine Krankheit durch viele verschiedene Faktoren entstehen kann. Jedoch ist die Aussage, dass diese durch Eiswürfel entstanden ist inkorrekt und diese können wir nicht akzeptieren. Zu Ihrer Reisezeit hielten sich 1100 Gäste bei uns im Hotel auf. Unser Hotel SENTIDO Turan Prince ist ein Familienhotel, dass auch dementsprechend in den Hotelbeschreibungen und Katalogen deklariert ist. Wir können nicht, nachvollziehen warum Sie sich diese Information nicht vor Ihrer Buchung durchgelesen haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts durften wir Gäste aus 29 Nationen in unserem Hotel begrüßen. Davon waren 45% Europäer, 27% Russisch, 22 % Türkisch und 6% anderer Nationen. Wir sind stolz auf diese internationale Gästestruktur, ist dies doch ein Zeichen für Vielfalt,Toleranz und Offenheit. Dazu gehört auch, dass es neben ruhigen Gäste eben auch einige Gäste mit etwas aufbrausender Mentalität gibt. Oft ist genau dieses - auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnliche erscheinende - Verhalten Ausdruck für pure Lebensfreude, welche es oftmals bei unseren internationalen Tanzabenden mit vielen Gästen zu erleben gibt. Seien sie versichert, dass wir stets bemüht sind, dass sich bei uns jeder Gast willkommen und wohl fühlt! Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Turan Prince