- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren schon vor 2 Jahren in diesen Hotel und ich habe noch einen direckten Vergleich. leider muß ich sagen das die Qualität insgesamt eher schlechter, als besser geworden ist. Man merkt das das Personal deutlich mehr Druck von "Oben" erhält als vor 2 Jahren, was sich auf die gefühlte Freundlichkeit und Zufriedenheit auswirkt, die Zuvorkommenheit wirkt gezwungen und künstlich.Unser Zimmer war geräumig aber leider auch schon richtig abgewohnt, die Bedienteile wie Schalter der Klimaanlage oder Dusche waren defekt, locker oder nur notdürftig (warscheinlich von einem Gast) repariert. Die übliche Sauberkeit von einem 4 oder 5 Sterne Hotel wurde bei weitem nicht erreicht, was sich vorallem beim Hand-Badetuchwechsel niederschlug.Man konnte die Badetücher auf den Boden legen, aber das interessierte niemand, denn diese wurden einfach wieder aufgehängt und nicht ersetzt. Das Essen war insgesammt lecker, aber immer gleich. Es war alles da, Rind ,Lamm, Huhn, aber wenn nicht ein Schildchen davorgestanden hätte wüsste man nicht was,was ist. Wenn jemand die Schilder vertauscht hätte wäre es womöglich nicht aufgefallen, denn geschmacklich war alles das gleiche Niveau. Es war alles auf international ausgelegt, leider wurden nur sehr wenig landestypische Kost angeboten. Was noch zu erwähnen wäre ist, das das Gästeklientel ziemlich russenlastig geworden ist, was sich auf die Lautstärke niederschlug, denn ich hatte den Eindruck das Kindererziehung bei diesen Personenkreis ein Fremdwort ist, auch die Esskultur war für mich gewöhnungsbedürftig denn man läd sich nicht einen riesigen "Haufen" auf den Teller isst ein paar Happen und lässt ihn dann grosskotzig vom Kellner abräumen um das gleich spielchen noch einmal zu machen.Ich denke man ist Gast in einem fremden Land, da sollte man sich benehmen und die Gastgeber nicht mit so einen Verhalten beleidigen.Ich bin ehrlich froh das daß keine Deutschen waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team

