- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg! Nach anfänglicher skepsisch über das Land Türkei bin ich widererwartend eines besseren belehrt worden. Die Menschen und ihre Freundlichkeit sind einfach klasse. Zum Hotel: Das Hotel im Ganzen ist in einem guten Zustand. Der Erste gute Eindruck trügt nicht, sondern zieht sich durch alle Bereiche. Die neu renovierten Zimmer sind modern eingerichtet und haben versprühen einen gewissen Charm. Die Bäder sind ordentlich und gut ausgesatttet. Die Indirekte Deckenbeleuchtung rundet das Ganze letztendlich ab. Das Housekeeping Personal macht seinen Job ordentlich und sind stets freundlich. Die Al-A-Card Restaurants sind sehr zum empfehlen, besonders das Bellone (Fischrestaurant und das Frühstücksbistro). Das Buffet ist ausreichend und abwechslungsreich. (Minuspunkt gibt es bei der Bedienung in der Früh. wenn man draußen sitzt. muss man lange auf seinen Kaffee (Getränke) warten oder bis die leeren Teller abegräumt werden). Die Pools sind mit ihren Animation sauber und nicht überfüllt. Der Kinderpool ist für jedes Kind empfehlenswert und jede Minute wert. Der Strand ist für mich persönlich nicht ganz so prikelnd aber in Ordnung. Spaßangebote sind ausreichend vorhanden. Die Themenabende inklusiv Kinderdisco sind abwechslungsreich und einfach TOP. TIP (Freitags ist SENTIDO ABEND, BOMBAAAASTISCH!!!) Der Spa Bereich ist mit der gesamten Belegschaft so freundlich und vor allem ausgebildet für ihr tun. Redet mit Memmet, der ist immer für einen Scherz zu haben und hat eine sehr gute fachliche Kompetenz. (Hamam muss man machen!!!) Für die Erinnerungsfotos ist Niko Paperazzi sehr zum empfehlen. Er ist immer gut gelaunt, zum Scherzen bereit und macht seine Arbeit sehr gut. Für die jenigen die die Hotel eigenen Cocktails nicht trinken wollen, sondern Cocktails mit original Kurzen haben wollen, die können am Abend am großen Pool Cocktails kaufen. Sind nicht teuer, schmecken aber besser. Und hier ist Emir zuständig, er macht die Cocktails mit viel liebe zum Detail . (TIP! Mal nach seinem Spezial Cocktails fragen ;-) ) Vor allem Emir ist nicht aufdringlich und kommt zu den Leuten und will zwanghaft einen verkaufen). Zum Schluss: bei Problemen gleich an Lisi die Holiday Concierge wenden, super freundlich und hat immer ein Ohr frei. Alles im allen bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde gerne wieder kommen. Verbesserungswürdig ist man immer, aber von 6 Punkten 5 zu erreichen ist bei mir schwer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rudi , Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Mit viel Interesse haben wir Ihre detaillierte Bewertung gelesen. Vielen Dank auch für Ihre Mühe. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus sehr gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihr Lob ist uns ein grosser Ansporn. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie noch weitere Male in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT


