Schön gebautes, großes Hotel direkt am Strand. Sauberkeit ok. Leider waren in der 1. Woche 80% Russen im Hotel, in der 2. dann fast 100% Russen. Leider haben die von Kultur und Benehmen überhaupt keine Ahnung. Das Hotel liegt eher in der Kategorie 3-4 Sterne, niemals 5. Leider machen die Russen den guten Gesamteindruck dieses Hotels kaputt, werde es nicht mehr buchen, Gäste, die schon einmal dort waren bemängelten den nachlassenden Service im Gegensatz zum Vorjahr.
Große Zimmer, TV, Fön vorhanden. Prima der kostenlose Safe.
Frühstück war sehr eintönig, immer der gleiche Käse, die selbe Wurst. Abendessen war gut, immer verschieden Gerichte zur Auswahl. Fischrestaurant am Strand unbedingt besuchen(Voranmeldung nötig).Leider hat der Speisesaal Bahnhofshallenatmosphäre, keine typischen türkischen Gerichte bzw. Themenabende. Mittagssnacks ok. Getränke nicht besonders, Coktails eher mies.
Hier war alles ok, Mitarbeiter sehr freundlich.
Direkt am feinsandigen Strand, leider viele Felsen im Wasser. Zum Schwimmen nicht geeignet, da die Wassertiefe hier nur 50 cm beträgt. Zugang über einen Badesteg. Transferzeit vim Flughafen 45min. Einkaufszentrum direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot gut, genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Sauberkeit der Toiletten klasse.Für Kinder auch alles ok, Spielplatz, Riesenrad, Schiffschaukel und Minizug vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment


