Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade für die Zeit und das Geld
3,5 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut, der Strand ist ebenfalls schön. Der Strand wird jeden Morgen gesäubert. Das Animationsteam ist nett und sie bemühen sich den Urlaubern die Zeit abwechslungsreich zu gestalten. Das Essen ist vergleichbar zu anderen 5 Sterne Hotels zu wenig Auswahl. Ich hatte aber nie das Gefühl verhungern zu müssen. Das Hauptrestaurant ist leider etwas zu klein, so dass man auf ein Tisch warten muss im inneren Bereich, da es auf der Terasse zu schwül ist und man nicht vernünftig essen kann. Das Personal ist eigentlich sehr bemüht, aber deutlich zu überfordert!!! Für mein Empfinden viel zu wenig Personal!!! Aber laut Management, ist es wohl ausreichend (hab was anderes vom Personal gehört). Der grosse Pool ist groß genug und durch paar Aktivitäten im Pool sehr Nett. Und nun... Der Aquapark: Schön für Kinder, aber... es sind 150 Liegen vorhanden und nur ein einziger Mitarbeiter da, der alles regelt. Ich muss mein großes Lob für REFA aussprechen, der sich wirklich sehr große Mühe gibt, alles zu regeln! Aber der Mann tut mir Leid, den Mann tropft der Schweiss, wie aus einem Wasserhahn!!! Das Management sollte diesen Mann entweder unterstützen oder ihn entlasten. Wir sind im Villa Bereich untergebracht worden, was zum Mai diesen Jahres wiedereröffnet wurde nach Renovierung. Alles schön eingerichtet, schaut auf dem ersten Augenblick sehr Modern aus, aber: Sauberkeit...der letzte Dreck! Es wurden 2 Wochen lang kein einziges Mal der Boden gewischt, kein einziges Mal die Speigel. Make-UP Spiegel war so verstaubt, ich glaube es wurde das letzte Mal im Mai einmal durchgewischt. Nach Reklamation, verspach man uns das Zimmer gründlicher Sauber zu machen. Und siehe da... Kein bisschen Unterschied. Dreck unter dem Waschbecken immer noch da. Ablage im Bad verdreckt. Wasserhahn verdreckt. Duschabfluss verdreckt. Wir hatten sogar Spinnenweben an unserer Nachtlampe! Ich habe mit einigen anderen Urlaubern gesprochen die auch das gleiche gesagt haben. Sauberkeit wird wohl da nicht gross geschrieben... WLAN Empfang trotz vollem Empfang sehr sehr schwach. Es gibt in diesem Hotel leider mehr negative Seiten als positive, sodass ich dieses Hotel nicht mehr wieder besuchen werde und auch nicht weiterempfehlen kann. Beim Service waren manche Kellner so was von Unfreundlich, sodass ich kaum einen ansprechen wollte, man sah ihnen ihren Stress förmlich an. Manche waren bis zu ihren Hosen voll geschwitzt. Ob das in so einem 5 Sterne Hotel sein darf? kann sich jeder selber beantworten. Ich könnte noch mehr schreiben, aber es wird sich wohl nicht viel verändern, da das Management nur lobenden Bewertungen kommentiert, Kritik übersehen sie. Schaut euch einfach die anderen Bewertungen an. So viel Spass


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist in Ordung Ausstattung fand ich ebenso gut Sauberkeit: sehr sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hab immer was zu Essen bekommen, kann mich nicht beklagen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfordert!!! Unterbesetzt!!! Zum Teil sehr unfreundlich!!! Ausser Ahmet (BeachBar), beiden Mustafa (Patisserie und PoolBar) und noch 3-4 kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage schöner Strand und auch ziemlich Sauber!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Animation! Danke an Hakan, Deniz, Tufan und Freunde!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment