Es war das schlechteste Hotel was wir besucht haben. Das Essen war schlecht, die Unterhaltung war schlecht... Die Zimmer unsauber und ganz viele Mängel im Zimmer... Man hat auch nichts für eine Entschädigung getan. Der Reiseleiter von TUI war leider auch sehr lustlos und tat so als wäre das Hotel ein tolles Hotel. Dem war aber nicht so!!! Habe ich dann den Bewertungen entnommen. Nur weil es ein TUI Kids Club war, war es nicht gut. Es war mehr schein als sein! Es wird definitiv kein zweites Mal geben. Nichts ist an diesem Hotel gut! Mein Kind kann deutsch und türkisch, konnte sich mit der Animation nicht verständigen weil beide nur Englisch sprachen, zum Weinen...
- SchlafqualitätEher schlecht
Erstes Zimmer viel zu klein, Klima war defekt, Telefon war defekt, Fernseher war defekt. Zweites Zimmer war in Ordnung aber auch mit Mängel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab viel zur Auswahl, aber geschmacklich nicht gut und kalt. Man musste über all lange anstehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Meine Beschwerden wurden 2 Tage einfach nicht beachtet! Ich habe mehrmals mich über die Klimaanlage beschwer und über das Wasser. Wir hatten oft kein warmes Wasser beim Duschen. Anrufe gingen auch durch weil das Telefon im Zimmer kaputt war.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Lage gut, zum Flughafen ca. 1.5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es war eine Krankheitswelle da, die aus dem Hotel die ganze Saison in 2022 nicht wegbekommen wurde. Jeder hatte Magen Darm!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nicht besonders sauber gewesen!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Die Lautstärke war ok, es war nicht zu laut.
Kinderanimation war oft krank sehr wechselhaftes Personal!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment